manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 Jaaaaaa! In gefühlten 80 % der Spiele, in denen ich Mensur live gesehen habe, war er relativ "mittelprächtig" unterwegs. Aber heute entschädigt er mich (bisher) für einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 Ausgerechnetr auf D14 Matchdarts vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2017 manyk schrieb vor 2 Minuten: Jaaaaaa! In gefühlten 80 % der Spiele, in denen ich Mensur live gesehen habe, war er relativ "mittelprächtig" unterwegs. Aber heute entschädigt er mich (bisher) für einiges! Live war super in Schwechat, geile Mensur Stimmung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Juli 2017 Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2017 Super Mensur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute: Live war super in Schwechat, geile Mensur Stimmung!!! Da hab' ich mich leider zu spät um Karten umgesehen und es wäre dann letzendlich aus persönlichen Gründen auch nicht möglich gewesen. Ich meine mit "live" jetzt "live" im TV. Aber heute war er einfach nur ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2017 Super Mensur !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2017 Mensur und Pipe schaffen die Überraschung, sie sind heute fertig geworden! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2017 Sehr souverän von Mensur. Mit der Sicherheit auf die Doppel hat er Pipe zu sehr unter Druck gesetzt. 58% sind am Ende immer noch eine großartige Quote. Pipe hatte 3 Darts mehr als Mensur um ein Doppel zu treffen und Mensur hat um 5 Treffer mehr gelandet - das war entscheidend. Gegen Anderson oder Gurney wird er aber auch noch konstanter scoren müssen und diese Doppelquote halten, die werden ihm nicht den Gefallen tun und 92 Average spielen und nur 27% auf die Doppel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2017 Frage an die Experten: Wie weit müsste Suljovic kommen um Wade in der OoM zu überholen und die neue Nr. 6 zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 schlagi009 schrieb vor 8 Minuten: Frage an die Experten: Wie weit müsste Suljovic kommen um Wade in der OoM zu überholen und die neue Nr. 6 zu sein? Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann müsste Mensur noch eine Runde überstehen, also ins Semi kommen und dann wären sie genau gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) schlagi009 schrieb vor 12 Minuten: Frage an die Experten: Wie weit müsste Suljovic kommen um Wade in der OoM zu überholen und die neue Nr. 6 zu sein? James Wade hat aus 2015 einen Finaleinzug zu verteidigen. Nach Darts database http://www.dartsdatabase.co.uk/Rankings.aspx wo die 2015 Matchplay rausgenommen sind, ist Wade vorm Turnier schon hinter Mensur (und auch Barney). Nach meiner Rechnung müßten Wade bzw Barney ins Finale kommen, um Mensur (wieder) zu überholen. EDIT: Mit einem Sieg würde Mensur übrigens Chisnall und Lewis auch noch überholen und Nummer vier werden . bearbeitet 25. Juli 2017 von jimmy1138 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: James Wade hat aus 2015 einen Finaleinzug zu verteidigen. Nach Darts database http://www.dartsdatabase.co.uk/Rankings.aspx wo die 2015 Matchplay rausgenommen sind, ist Wade vorm Turnier schon hinter Mensur (und auch Barney). Nach meiner Rechnung müßten Wade bzw Barney ins Finale kommen, um Mensur (wieder) zu überholen. Wade ist ja schon ausgeschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 manyk schrieb Gerade eben: Wade ist ja schon ausgeschieden? Ajo, hab ich ganz vergessen . Nach der Vorpartie ist das wie wennst den Videorekorder auf vierfache Geschwindigkeit stellst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2017 Ja, Mensur hat Wade sicher überholt, aber es ist noch keineswegs sicher, dass er sich deshalb in der OoM verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts