jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2017 Das G'sicht von Rowby als Norman über seine 180 jubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Juni 2017 mir gefällt rowbys verhalten auf der bühne gar nicht. das muss er mit einem grinser durchspielen und nicht in einer tour motschgan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2017 Ja klar, er muß eine Maschine sein. Menschliches Verhalten ist unattraktiv. Hauptsache gewonnen. So 80er-Ave Partien nerven unheimlich, insbesondere gegen Gegner für welche das der normale Level ist. Rowby war mit seinem Spiel unzufrieden, der Tempowechsel hat auch nur kurz funktioniert und die Gefahr da als Favorit zu verlieren und dadurch den Partner in die Bredouille zu bringen wuchs. Den Druck als haushoher Favorit auf der Bühne und in einem Team zu spielen hat er nicht allzuoft. Um da restlos souverän zu agieren braucht man einen guten Lauf und/oder Erfahrung. Mensur hat beides, bei Rowby fehlt aktuell beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Juni 2017 halbe südfront schrieb vor 30 Minuten: Ja klar, er muß eine Maschine sein. Menschliches Verhalten ist unattraktiv. das hat halt keiner gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) "Muß" impliziert halt schon, das er gar nichts anders machen darf, als sich einer das vorstellt. Ich spiel ein Spiel, welches so weit unter meinem durchschnittlichen Niveau abläuft wie Rowbys heutiges, nichtmal in der Wiener Liga mit einem Lächeln durch. Und wenn er es tut, dann kommt der nächste daher und sagt er sei arrogant, weil er bei so einer schwachen Performance grinst/lächelt. bearbeitet 3. Juni 2017 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2017 The Butler haut den Barney rein. Larry Butler war schon zu Beginn der 90er ein sehr kultiger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2017 Rowby ist schon bisschen ein Unsympathler, wenngleich er natürlich sehr liab ausschaut. Aber egal, Hauptsache er gewinnt. Das ist Darts, für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Bane schrieb vor 17 Stunden: mir gefällt rowbys verhalten auf der bühne gar nicht. das muss er mit einem grinser durchspielen und nicht in einer tour motschgan. Er kommt (leider) überhaupt nicht gut an, wenn man auf den sozialen Medien surft und sich bei 0815 Darts Fans umhört. Liegt womöglich an den Gestiken, die oftmals als arrogant bezeichnet werden aber man möge es dem Jungen verzeihen. Lewis musste ja auch einen gewissen Lernprozess machen diesbezüglich und der dürfte es ja auch wirklich gewesen sein. bearbeitet 4. Juni 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2017 maddy schrieb vor 14 Stunden: Rowby ist schon bisschen ein Unsympathler, wenngleich er natürlich sehr liab ausschaut. Aber egal, Hauptsache er gewinnt. Das ist Darts, für Österreich. Das kann man eigentlich nur sagen, wenn man ihn nicht kennt. Rowby ist genau das Gegenteil eines Unsympathlers *facepalm* Chr1s schrieb vor 40 Minuten: Er kommt (leider) überhaupt nicht gut an, wenn man auf den sozialen Medien surft und sich bei 0815 Darts Fans umhört. Liegt womöglich an den Gestiken, die oftmals als arrogant bezeichnet werden aber man möge es dem Jungen verzeihen. Lewis musste ja auch einen gewissen Lernprozess machen diesbezüglich und der dürfte es ja auch wirklich gewesen sein. Da wird aber auch mit verschiedenem Maße gemessen. Ich mein schaut euch an wie der Kanadier aufgführt hat (auch schon in der ersten Runde und dann gegen Rowby auch). Sogar Part hat da verzweifelt den Kopf geschüttelt und Scholten hat im TV gesagt "das ist ein Idiot". Da sagt keiner was und über Rowby, der außer dann auch langsam spielen nichts getan hat, regen sich wieder alle auf und fallen über den ach so arroganten unsympathischen Rowby her (übrigens auch in .uk-Foren). Ich find das zach und einfach falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2017 Wär Rowby kein Österreicher, würd ich ihn vermutlich auch nicht sonderlich mögen. Und damit ist ausschließlich sein Darts-Bühnenpersona gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2017 Der russische Roberto Baggio zieht dem Iceman auch den Nerv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Juni 2017 Jetzt zählts ... Gemma, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2017 Oida Mensur!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) 170 Finish EDIT: Die 170 war's mMn, die hat Lewis komplett gebrochen. Große Klasse von Mensur, mit einem Lewis dermaßen zu verfahren. Kein einziger Dart aufs Doppel für Jackpot... bearbeitet 4. Juni 2017 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) mensur spielt das richtig stark, aber so schwach hab ich lewis überhaupt noch nie erlebt. bearbeitet 4. Juni 2017 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts