RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 Korki14 schrieb vor 11 Stunden: @halbe südfront hatte leider recht... Mensur hat eine Teilnahme an der PL 2017 abgesagt... Sollte dem so sein sehr Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Korki14 schrieb vor 12 Stunden: @halbe südfront hatte leider recht... Mensur hat eine Teilnahme an der PL 2017 abgesagt... Warum tut man sowas schok bevor man "eingeladen" wurde ich sag ja morgen auch net den Vorstandsposten in unserer Firma ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. November 2016 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Warum tut man sowas schok bevor man "eingeladen" wurde ich sag ja morgen auch net den Vorstandsposten in unserer Firma ab Du kannst davon ausgehen, dass er von den "richtigen" Leuten gefragt wurde. Wie gesagt, die PDC hatte bereits Druck bekommen diesbezüglich. Die klären die Sache vor der WM und haben dann Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. November 2016 RapidWien07 schrieb am 13.11.2016 um 13:13 : Ich halte jede Wette wenn Herr Mensur zur PL eingeladen wird spielt er diese auch..... Ich hoffe für dich, dass du keine Wette halten musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ich hoffe für dich, dass du keine Wette halten musst. Nö muss ich nicht.... Für mich als entfernten Beobachter ist das nicht zu verstehen.... Vor allem nach seinen Interviews von wegen keine Beachtung blabla dann hätte er die Chance an der CL des Dartsports teilzunehmen und dann sagt er nein Danke .... Familie hin oder her wenn ich mich so aufpludere muss ich etwas tun dafür.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. November 2016 Da wird halt vieles falsch verstanden. Er will die Aufmerksamkeit nicht exklusiv für sich, sondern für den Dartssport in Österreich allgemein. Und er ist auch der Meinung, dass, wenn seine Topergebnisse welche er schon abgeliefert hat nicht ausreichen um mehr mediale Aufmerksamkeit in Österreich zu erlangen, es eher auch nicht helfen würde wenn er sich in der PL von MvG und Co vorführen lässt. Dann gäbe es halt gleich wieder mal eine "Suljovic blamiert sich" - Schlagzeile von der ahnungslosen heimischen Journalie, wenn er mit über 100 Schnitt 1:7 verliert. Wäre ja nicht zum ersten mal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Du kannst davon ausgehen, dass er von den "richtigen" Leuten gefragt wurde. Wie gesagt, die PDC hatte bereits Druck bekommen diesbezüglich. Die klären die Sache vor der WM und haben dann Ruhe. Warum macht man es als spieler dann öffentlich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Warum macht man es als spieler dann öffentlich!? naja besser jetzt als nachher geht die große Suderei los! Auch wenn ich es persönlich sehr schade finde, muss man Mensurs Entscheidung absolut akzeptieren - @südfront hat genügend Gründe genannt die ich nachvollziehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. November 2016 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Warum macht man es als spieler dann öffentlich!? Weil er ständig darauf angesprochen wird. Auch er will sich in aller Ruhe auf die WM und seine anderen Herausforderungen konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 Es soll keine Kritik sein, aber mMn merkt man Mensur an, daß es gegen gewisse Gegner - insbesondere jene, die er in der PL jede Woche hat - auf der Bühne noch nicht so wirklich "business as usual" ist. Gefühlt kommt die PL ein Jahr zu früh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. November 2016 Natürlich. Sagt er ja selber auch, dass er wohl das ein oder andere Spiel gewinnen würde ansonsten aber dort nur willkommenes Kanonenfutter wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 Barney trifft alle wichtigen Darts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. November 2016 Lol. Mensur scheidet mit 102 Schnitt aus und Rowby kommt mit 81 easy weiter. Darts ist schon ein verrückter Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. November 2016 Diesen Barney hätte wohl nur MvG geschlagen. Unglaublich dessen Avg gepaart mit seiner Checkquote. Mensur aber auch bärenstark. Norris hat auf der zweiten Bühne einen 9Darter geworfen. Dazn hats am Ende der Übertragung noch einmal gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Heute am Nachmittag ist Auslosung. Mensur gesetzt, Rowby unseeded und Lerchbacher im Qualifier; sprich Mensur bekommt als 8ter einen Ungesetzten zugelost und trifft im Fall des beidseitigen Gewinnens in Runde 2 auf Webbie (Seed 25; weitergehen würde es dann evtl. mit Thornton bzw Gurney (mit dem ja eh noch eine Rechnung vom World Grand Prix offen wäre); und wenn man es noch weiterspinnt, dann würde im QF evtl. MvG warten). Bei den anderen beiden ist alles offen, da sie einem Gesetzten zugelost werden. bearbeitet 28. November 2016 von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts