floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Januar 2015 Verdient würde ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 3. Januar 2015 yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2015 Anderson Mehr als verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2015 Hoff Anderson gewinnt jetzt das Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2015 JAAAAAAA!!!! und jetzt auf gehts barney, dann steht das bestmögliche finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Januar 2015 yes der frosch wirds nicht - wm schon perfekt egal was noch kommt come on phil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2015 Jetzt muss Barney das Tunier gewinnen, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2015 unsympatler hoffe der Sieger aus dem 2 Halbfinale wird Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2015 anderson ist so richtig fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2015 So Barney zum Traumfinale dazu jetzt bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2015 MVG hätte mMn Taylor im Finale eher besiegen können.... so wird am Ende das Deutschland (Taylor) des Dartssports gewinnen. Aber ich gönne Anderson trotzdem das Finale! Für mich war das gefühlt viel mehr als ein 102er-Average. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2015 So geil der Dicke ist raus, der Dicke ist raus ... *tanz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2015 Wenn jetzt noch Taylor rausfliegt, dann kann wäre es morgen das geilste Finale aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn jetzt noch Taylor rausfliegt, dann kann wäre es morgen das geilste Finale aller Zeiten Stimme zu - da Taylor in gefühlt 30 Finalspielen war (und somit in diesen gefühlt 30 Finalspielen auch klarer Favorit) aber auch kein Wunder! Einmal kann ich mich erinnern sind Taylor+Barney frühzeitig ausgeschieden.... müsste dann Part vs. Kirk Sheppherd gewonnen haben. (waren aber beide eher "Langweiler" und auch ein klarer Ausgang) bearbeitet 3. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Januar 2015 Wenn jetzt noch Taylor rausfliegt, dann kann wäre es morgen das geilste Finale aller Zeiten lass ich mir nur wen ando gewinnt einreden bin zwar taylor fan aber sollte er im finale stehen ists bei mir 50:50 mit leichten tendenzen zu gary. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts