Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2015 nochmal tu ich mir ein finale taylor vs mvg nicht an. das war vor 2 jahren schon schlimm genug. das würde ich freiwillig auslassen bzw mich auf sporadisches reinzappen beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2015 Ich glaub eher, dass Bunting Barney raushaut. Der ist sowieso mein "geheimer" Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Ich glaub eher, dass Bunting Barney raushaut. Der ist sowieso mein "geheimer" Favorit. mein geheim fav war dieser junge brown der leider gegen lewis ausgeschieden ist lewis gottseidank durch barney rausgekickt kann lewis nicht leiden für mich is das ein fetter spasst bearbeitet 1. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) gary bearbeitet 1. Januar 2015 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2015 Das war aber deutlich heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Januar 2015 So zurück im Hotel nach meinem ersten Mal im Alexandra Palace, Das erste Match war eigentlich der Wahnsinn - hier hat nur der 9-Darter gefehlt... Im zweiten hats mich extren gefreut für meinen Gary , obwohl Wright auch extrem symphatisch ist.. Zum Publikum noch, es ist wirklich so, dass das Eventpublikum einfach Überhand nimmt, auf der Bühne könnten am Schluss auch 2 Omas gegeneinander Kegelscheibn und td würden alle "Boring boring tables", etc.. Grölen.. Ich mein, nicht dass wir uns nicht auch angsoffen hätten da drin , aber wir waren td wegen des Dartsports da Natürlich die Landesfarben vertreten mit Lederhose und Tirolerhut in rot-weiß-rot Ahja eins muss ich noch loswerden.. Auch hier im schönen kleinen Ally Pally nehmen mir die Scheipis schon schön langsam a bissl zu viel Platz ein, wie auf jedem Flecken der Erde.. Jedes Mal ein "sind Sie auch Deutscher??".. "Na geh scheißn, i bin Österreicha!!" Als sie sich zusammengetan haben um "Malle ist nur einmal im Jahr" zu singen, wars ja noch ganz lustig, aber spätestens bei "so gwhn die Deutschen,... So gehn die Gauchos" hätt ich jedem einzelnen der Kay-Uwes gerne eine In die Goschn ghaut und dieser Tag heute bestätigt mal wieder dass mein Hass auf dieses Volk (oberhalb des Weißwurstäquators) noch keine Sekunde unbegründet war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2015 Phil Taylor v Vincent van der Voort 5:2Stephen Bunting v Raymond van Barneveld 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Januar 2015 Taylor - VvdV 5:1 Bunting - RvB 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2015 Natürlich die Landesfarben vertreten mit Lederhose und Tirolerhut in rot-weiß-rot ah okay na man hat eucht zumindest des öfteren gesehen im tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2015 Taylor - van der Voort 5:2 Buntung - Barney 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2015 Tippe auch auf Taylor und Bunting, wobei ich heute auch glaube dass Taylor vdV einen White Wash verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 Zwar Offtopic, muss aber sein: amüsant Find ich Menschen, die sich über den typischen Piefke auslassen, vor Ort aber den "typischen" Österreicher in Lederhosen und Tirolerhut abgeben. Topic: Taylor 5:1 Bunting 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Zwar Offtopic, muss aber sein: amüsant Find ich Menschen, die sich über den typischen Piefke auslassen, vor Ort aber den "typischen" Österreicher in Lederhosen und Tirolerhut abgeben. +1 unglaubliche Heisln Mach beim Tippspiel nicht mit, tipp aber trotzdem: Van der Voort 5:4 Barney 5:2 bearbeitet 2. Januar 2015 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2015 Zwar Offtopic, muss aber sein: amüsant Find ich Menschen, die sich über den typischen Piefke auslassen, vor Ort aber den "typischen" Österreicher in Lederhosen und Tirolerhut abgeben.ich hab mir haargenau das gleiche gedacht als ich das posting gelesen habe. ich glaub, dass das heute 2 eindeutige spiele werden. taylor wird vdv ordentlich herwetzen und bunting wird barney auch relativ deutlich besiegen. taylor - vdv 5:0 bunting - barney 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2015 Taylor - VdV 5:1 Bunting - Barney 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts