Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

nochmal tu ich mir ein finale taylor vs mvg nicht an. das war vor 2 jahren schon schlimm genug. das würde ich freiwillig auslassen bzw mich auf sporadisches reinzappen beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub eher, dass Bunting Barney raushaut. Der ist sowieso mein "geheimer" Favorit.

mein geheim fav war dieser junge brown der leider gegen lewis ausgeschieden ist

lewis gottseidank durch barney rausgekickt ;)

kann lewis nicht leiden für mich is das ein fetter spasst

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So zurück im Hotel nach meinem ersten Mal im Alexandra Palace, Das erste Match war eigentlich der Wahnsinn - hier hat nur der 9-Darter gefehlt...

Im zweiten hats mich extren gefreut für meinen Gary :v:, obwohl Wright auch extrem symphatisch ist..

Zum Publikum noch, es ist wirklich so, dass das Eventpublikum einfach Überhand nimmt, auf der Bühne könnten am Schluss auch 2 Omas gegeneinander Kegelscheibn und td würden alle "Boring boring tables", etc.. Grölen..

Ich mein, nicht dass wir uns nicht auch angsoffen hätten da drin :davinci:, aber wir waren td wegen des Dartsports da ;)

Natürlich die Landesfarben vertreten mit Lederhose und Tirolerhut in rot-weiß-rot :v:

Ahja eins muss ich noch loswerden.. Auch hier im schönen kleinen Ally Pally nehmen mir die Scheipis schon schön langsam a bissl zu viel Platz ein, wie auf jedem Flecken der Erde.. Jedes Mal ein "sind Sie auch Deutscher??".. "Na geh scheißn, i bin Österreicha!!"

Als sie sich zusammengetan haben um "Malle ist nur einmal im Jahr" zu singen, wars ja noch ganz lustig, aber spätestens bei "so gwhn die Deutschen,... So gehn die Gauchos" hätt ich jedem einzelnen der Kay-Uwes gerne eine In die Goschn ghaut und dieser Tag heute bestätigt mal wieder dass mein Hass auf dieses Volk (oberhalb des Weißwurstäquators) noch keine Sekunde unbegründet war! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Natürlich die Landesfarben vertreten mit Lederhose und Tirolerhut in rot-weiß-rot :v:

ah okay na man hat eucht zumindest des öfteren gesehen im tv ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar Offtopic, muss aber sein: amüsant Find ich Menschen, die sich über den typischen Piefke auslassen, vor Ort aber den "typischen" Österreicher in Lederhosen und Tirolerhut abgeben.

+1 unglaubliche Heisln

Mach beim Tippspiel nicht mit, tipp aber trotzdem:

Van der Voort 5:4

Barney 5:2

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Zwar Offtopic, muss aber sein: amüsant Find ich Menschen, die sich über den typischen Piefke auslassen, vor Ort aber den "typischen" Österreicher in Lederhosen und Tirolerhut abgeben.

ich hab mir haargenau das gleiche gedacht als ich das posting gelesen habe.

ich glaub, dass das heute 2 eindeutige spiele werden. taylor wird vdv ordentlich herwetzen und bunting wird barney auch relativ deutlich besiegen.

taylor - vdv 5:0

bunting - barney 5:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag