Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2014 Spannung pur gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 30. Dezember 2014 Barney genau im richtigen Moment unglaublich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2014 genial Barny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2014 Fantastisches Spiel - Lewis wird sich 10x in den Arsch beißen, das muss er gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2014 Dass barney das macht, damit hatte ich nicht mehr gerechnet nach den eher durchwachsenen scores. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2014 Was für ein geniales Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 :clap: Lewis draußen. Jetzt muss noch einer den Phil kicken, dann ist mir egal wer gewinnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2014 barney im stile des großmeisters, der er ist. jeden fehler von lewis eiskalt ausgenutzt und im entscheidenden satz ein extrem starkes spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2014 :clap: Lewis draußen. Jetzt muss noch einer den Phil und den MVG kicken, dann ist mir egal wer gewinnt.... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) auf barney is verlass ich hasse lewis er is so einer den würd ich gern mal in de goschn haun bearbeitet 30. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Unglaublich, dass er dieses Spiel noch gewinnen konnte. Er mausert sich bislang als der Herr der engen Spiele. Einfach genial das ganze, wobei das ja gar nicht so berühmt war vom Niveau. Es gab ja mindestens 4 Legs die auf die d2 oder d1 hinunter gingen, das ist bei solchen Könnern nicht normal. Lewis wird an dieser Niederlage lange kiefeln. fyp Ok. Nimm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2014 Barney army!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Dezember 2014 Barney Steffen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2014 huybrechts? ist der nicht eine runde zuvor noch zu den scorpions einmarschiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts