huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. Dezember 2013 so und jetzt darf lewis ruhig nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Dezember 2013 Gestern und heute hat glaub ich jetzt immer der mit dem blonden Walk on Girl verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2013 Lewis das geringere Übel... will einfach einen 9er, die beiden sollen sich jetzt den Vize-Titel ausspielen, brauch beide nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Dezember 2013 Come on Mighty Mike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Dezember 2013 Come on MvG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2013 snakebite Ganz ganz tolles spiel von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2013 was für eine doppelquote hatte wright? um die 60-70% ? gefühlt kommt das hin whitlock hat halt wenig druck ausgeübt, aber so cool muss man das mal runterspielen boah, wie ich das hasse zu lewis halten zu müssen, aber mighty mike geht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich denke einen 9Darter werden wir gleich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2013 boah, wie ich das hasse zu lewis halten zu müssen, aber mighty mike geht gar nicht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 Mir ist es egal wer gewinnt nur soll derjenige dann auch den Titel holen. Wright zwar verdient im Finale, aber als Weltmeister brauche ich den ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 gefühlt kommt das hin Definitiv niedriger. Wright hat etliche Darts aufs Double verworfen - aber eben meist seine One Darter dann doch noch in der Aufnahme fertiggebracht. Die Hoffnung, daß der Gegner den dritten Dart auch noch versemmelt, und, daß er es dann doch nicht tut, ist wohl das Schlimmste für den Gegner. Hat man mMn schön bei Nicholson gesehen, wie der hinter Painter gestanden ist und er jedes Mal ein Stück mehr verfallen ist, wenn der vor ihm noch mitm letzten Dart das Leg gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2013 boah, wie ich das hasse zu lewis halten zu müssen, aber mighty mike geht gar nicht+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2013 Blöde Frage, aber egal .. Warum gehen die Spieler eigentlich in den kurzen Pausen immer von der Bühne? Trinken habens ja oben und jedesmal aufs Wc werdens auch nicht müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 Blöde Frage, aber egal .. Warum gehen die Spieler eigentlich in den kurzen Pausen immer von der Bühne? Trinken habens ja oben und jedesmal aufs Wc werdens auch nicht müssen Sprit nachtanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 Auf der Bühne gibts aber nur Wasser... ;-)Weil wer gefragt hat, anbei die Stats vom vorigen Spiel:Wright: Average: 100.24; Check: 21/35 (60 %); 53/27/5Whitlock: Average: 97.25; Check: 12/40 (30 %); 42/27/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts