Recommended Posts

Baltic Cup Champion

das nächste hammermatch. was für eine geile wm. =)

von den averages her ist das wahrscheinlich nicht mal die beste wm. aber was die jungs da an kampfgeist und pressuredarts abliefern ist allerfeinster sport.

mir passen nicht alle ergebnisse, von der sympathie her. aber respekt vor all diesen siegern in den unglaublich engen matches die es bisher schon gab. einzig anderson haben wirklich die nerven versagt (eh schon traditionell), ansonsten wehren sich da alle bis zum schluß mit allem was sie haben und können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whitlock heuer noch keinen Satz abgegeben - bis dato komplett "under the radar". Zuminest bei mir ;).

Etwas anderes: Ich weiß ja nicht, ob ich mich verrechnet habe - aber wenn MvG die WM gewinnt, löst der dann Taylor als Nummer eins in der Order of Merit ab? Das wär das erste Mal seit über 10 Jahren, daß Taylor nicht #1 wäre...

nein. wm 2007 wo barney gewann, war lloyd #1 und barney #32 taylor #2. barney war danach zumindest wochenmaessig #1 bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein. wm 2007 wo barney gewann, war lloyd #1 und barney #32 taylor #2. barney war danach zumindest wochenmaessig #1

Aber mWn nicht nach Order of Merit. Die gibt's erst offiziell seit nach der WM 2007, aber wenn man das nachrechnet war da Taylor glaub ich nie Nummer zwei. War wohl auch ein Grund fürs neue Rankingsystem, wenn einer, der immer die WM und die meisten Majors gewinnt, nicht die Nummer eins ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wes Newton mit seinen 180s, Wright dafür mit den 100+ Finishes...

Zum Glück hat Snakebit das Henderson-Schicksal noch abwenden können. Eigentlich wäre Wright gegen Whitlock zu favorisieren wenn er sein Level hält - auf der anderen Seite ist Whitlock ein ähnlicher Spieler. Jedenfalls gönnt man wohl beiden den Einzug ins Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich tippe dass das heute wieder sehr knappe Partien werden:

Webster 4 : 5 MvG

Lewis 5 : 3 Wade (wobei ich zu Wade halte ;) )

Kann aber auch ganz anders kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag