rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2012 da kommt überhaupt keine Stimmung bei mir auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Bitte wos? Meinst wies am Ende in der Scheibn drinstecken? Wennst das meinst, dann natürlich je nachdem wie fest und im welchen Winkel dass drauffliegen Nein das gabs schon mal. Barney hat anfangs die WM auch mit seine alten Triple Bull von Datadart gespielt und die sind auch von oben nach unten gesteckt. Darauf hat er gedacht, er hätte mehr Platz in den Triplefeldern. , wenn sie von unten, nach oben gehen würden, wie Taylor und hat die Darts dann verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2012 Lange halt ich mich nimmer wach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Lange halt ich mich nimmer wach ... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2012 etwas zach ist das ganze schon. mich würds nicht überraschen wenn die avgs unter 90 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2012 i geh jetzt ins bett ... einfach langweilig und lewis gewinnt warscheinlich ... ois oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2012 gerade wegen seiner weibergschichtln kann man nicht für lewis sein. Ich finds ok, könnte einseitiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Finds auch nicht so schlimm, wenn man die gestrigen Partien als Maßstab hernimmt is es natürlich mörderisch zach bis jetzt. Aber der Ball is bekanntlich rund und das Spiel dauert 90 Minuten. bearbeitet 2. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2012 kennst keine ahnung hast, halt die finger still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2012 kennst keine ahnung hast, halt die finger still. so jetzt ist das ding wohl gegessen, schade lewis wäre zu biegen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Januar 2012 Come on Hammer! Vielleicht geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Ui den hätt Hamilton nützen müssen, grats an Lewis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2012 scheiße :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Januar 2012 verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts