Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2012 roli @his best -> "keine ahnung, die lebe alle in die kneipe, saufen, alle arbeitslos ...." (anm.: über die leute in stoke) da hab ich mir gedacht "not sure if serious", sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2012 170 - Finish, geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2012 es steht mal fest: die beiden stehen nicht von ungefähr da wo sie heute stehen. ein großartiges spiel, hammer strahlt dominanz aus, führt das spiel. der wizard kann sich aber wehren. wie für ihn üblich in solchen situationen packt er ein zauberfinish aus und kommt zurück. ein schöner dartsabend nimmt seinen lauf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2012 Roland "Ich habe eine Versammlung an Dartboards." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Wird Österreich bei der TEAM WM auch ein Team stellen? Und wenn ja wer spielt da überhaupt Mensur und Didi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 Whitlock ist einfach Kult, der Style ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2012 geiles trinkspiel. bei jeder 180 a stamperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Januar 2012 Whitlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Januar 2012 Hamilton würde jetzt dringend eine Pause brauchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Januar 2012 Nice. Wenn die Doppelquote jetzt noch besser wird, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Hamilton jetzt scheinbar komplett von der Rolle €: und da ist die 180 bearbeitet 1. Januar 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2012 Jetzt ist eindeutig whitlock der Chef am oche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Wird Österreich bei der TEAM WM auch ein Team stellen? Und wenn ja wer spielt da überhaupt Mensur und Didi? wenn ich das richtig sehe spielt mensur wie im vergangenen jahr wieder mit langendorf. aber nur knapp, denn wenn robert wagner 1 pfund mehr hätte, dann wäre er sein partner und ich sag mal das wäre eine paarung gewesen, die für sensationen sorgen hätte können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Januar 2012 Simon Whitlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2012 whity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts