Recommended Posts

Super FOMO

Sicher war das eine Oaschaktion vom Publikum aber mal ehrlich, machen wir beim Fußball nix anderes zb Pfeifen usw

Nicht mal beim Elferschießen in einem WM Finale musst du annähernd so präzise arbeiten wie beim Dartspielen ;)

Der Dartsport lebt ja (auch) von Konzentration, beim Fussball ist das nicht ganz so ausgeprägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sicher war das eine Oaschaktion vom Publikum aber mal ehrlich, machen wir beim Fußball nix anderes zb Pfeifen usw

nicht alles was hinkt ist ein vergleich .....

wennst beim tennis 2x hustest schickens dich direkt von der tribüne zum arzt. das kann man z.b. auch nicht als vergleich hernehmen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

nicht alles was hinkt ist ein vergleich .....

wennst beim tennis 2x hustest schickens dich direkt von der tribüne zum arzt. das kann man z.b. auch nicht als vergleich hernehmen. :augenbrauen:

aber auch nur in wimbledon. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nicht mal beim Elferschießen in einem WM Finale musst du annähernd so präzise arbeiten wie beim Dartspielen ;)

Der Dartsport lebt ja (auch) von Konzentration, beim Fussball ist das nicht ganz so ausgeprägt

Wobei der Druck ja genausogroß ist und wenn man sich da aus der Konzentration bringen lässt, hat man bei beidem eher schlechte Karten :)

Soda jez freu ich mich mal auf die nächsten 2 Spiele !!forza Simon Whitlock!! (auch wenn ich nicht denke dass er das gewinnen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

beim snooker darf man auch bled herumplärren :augenbrauen:

Ich find die Zuseher die beim Dart Party machen ja eigentlich einen großen Reiz aus sich das ganze im Fernsehen anzuschaun. Mit Publikum, dass nur brav applaudiert wär das ganze irgendwie witzlos und langweiliger.Find ich halt. Natürlich sollten sie dabei fair bleiben und das unnötige buhn sein lassen, wie jez bei Anderson wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich find die Zuseher die beim Dart Party machen ja eigentlich einen großen Reiz aus sich das ganze im Fernsehen anzuschaun. Mit Publikum, dass nur brav applaudiert wär das ganze irgendwie witzlos und langweiliger.Find ich halt. Natürlich sollten sie dabei fair bleiben und das unnötige buhn sein lassen, wie jez bei Anderson wieder

Hast eh den guten Vergleich mit der anderen Dart WM in Lakeside (die auch bald beginnt) - dort gehts etwas gesitteter zu. Langweilig ist das klareweise auch nicht, mir selbst als Nicht-Aktiver Spieler gefällt das ganze mit der Stimmung auch besser, die Südfront wird wohl anderes zu berichten haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this. auch wenn mich die südfront wieder dafür fressen wird, aber deswegen finde ich die pdc-wm auch viel spannender als jene der bdo.

bei anderson sind sie heute gespalten. gab vorher auch ziemlich laute chants für ihn.

Hast eh den guten Vergleich mit der anderen Dart WM in Lakeside (die auch bald beginnt) - dort gehts etwas gesitteter zu. Langweilig ist das klareweise auch nicht, mir selbst als Nicht-Aktiver Spieler gefällt das ganze mit der Stimmung auch besser, die Südfront wird wohl anderes zu berichten haben :D

haggod, kannst das ned früher posten? hätt ich mir die tipperei am handy erspart. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

haggod, kannst das ned früher posten? hätt ich mir die tipperei am handy erspart. :D

:eviltongue:

Naja Gary und Simon bekleckern sich noch nicht wirklich mit Ruhm, das können wohl beide besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Gary und Simon bekleckern sich noch nicht wirklich mit Ruhm, das können wohl beide besser

andersons doppelquote :fuckthat:

naja, part vs Wade war anfangs auch nicht wirklich gut und ist dann eine absolut epische schlacht geworden. das wird schon noch, vorausgesetzt gary fängt an die doppel zu treffen, sonst macht whitlock kurzen prozess mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag