Recommended Posts

Cremig, der Oro

gute stimmung gabs auch in lakeside früher immer (vor der pdc-zeit vor allem), aber diese war immer spielbezogen. der ganze alkizirkus wurde erst nach und nach bei den pdc-weltmeisterschaften salonfähig. und das is nimmer lustig. einfach nur respektlos den spielern gegenüber und grauslich zum spielen für eben diese. und leistungsfördernd is das sowieso ned.

ich frag mich wieso der caller da ned einschreitet. gestern wars wirklich scho extrem.

andererseits würden die leut wohl eh ned hören, wenns tuttlfett sind

sogar auf laola1 steht ein kleiner Bericht :v:

ORF auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PDC wird sich da was einfallen lassen müssen. Die Sponsoren sehen das ja auch und werden denen sicher einmal auf die Füße steigen- sogar der Whiskyhersteller der die Premier-League sponsort. Apropos: In englischen Foren wird schon darüber diskutiert ob Mensur als "Dark Horse" dieser WM eine WC für die PL bekommen soll. Dafür wird er aber schon in das Finale kommen müssen. Soooooooo beliebt ist er in England nicht, da widerspreche ich der HSF er polarisiert die Szene. Seine Slow-Pace wird ihm auch übel genommen und als absichtliche Strategie ausgelegt (und feiern 2 threads weiter Pipe als "speedy" :glubsch: ) zudem kursiert das Gerücht dass er Anstasia a la "back to the kitchen" beleidigt haben soll.

@Nächster Gegner

Es ist im Sport oft so, dass der Königs bzw. in Mensur seinem Fall der Vizekönigsmörder selbst oft in der nächsten Runde scheitert. Die ganz große Anspannung ist dann oft schon entwichen, der Gegner aber immer noch saustark. Im Tennis passiert das am laufenden Band, dass Fedex- bzw. Nadal-Killer in der nächsten Runde gleich selber dran glauben müssen. Aber nicht immer- Söderling zB ist ein Gegenbeispiel.

Mensur hatte auf anderer Erwartungsebene schon eine ähnliche Situation als er den damals noch fitten Manley rauswarf und sich jeder eigentlich schon einen Sieg gegen Dudbridge erwartete- er ging sang- und klanglos mit 0:4 unter.

Es gibt keine Automatik, dass wer wade raushaut Newton sowieso schlägt. Wes weiß genauso um seine Riesenchance zumindest in das viertefinale zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

ich frag mich wieso der caller da ned einschreitet. gestern wars wirklich scho extrem.

andererseits würden die leut wohl eh ned hören, wenns tuttlfett sind

ORF auch

eben. der caller kann auch nur "best of order" einfordern, und das wird einem zu 80 % völlig besoffenem publikum herzlich egal sein. leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Die PDC wird sich da was einfallen lassen müssen. Die Sponsoren sehen das ja auch und werden denen sicher einmal auf die Füße steigen- sogar der Whiskyhersteller der die Premier-League sponsort. Apropos: In englischen Foren wird schon darüber diskutiert ob Mensur als "Dark Horse" dieser WM eine WC für die PL bekommen soll. Dafür wird er aber schon in das Finale kommen müssen. Soooooooo beliebt ist er in England nicht, da widerspreche ich der HSF er polarisiert die Szene. Seine Slow-Pace wird ihm auch übel genommen und als absichtliche Strategie ausgelegt (und feiern 2 threads weiter Pipe als "speedy" :glubsch: ) zudem kursiert das Gerücht dass er Anstasia a la "back to the kitchen" beleidigt haben soll.

link bitte - danke !! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensur wird scho nicht "unabsichtlich" so langsam spielen, aber was soll's. Es ist innerhalb der Regeln und irgendwelche mind games spielt dort oben jeder von den Topprofis. Und der beste (Taylor) macht das am effektivsten - der weiß, wann er sein Schlückchen nimmt, um seinen Gegner noch ein paar Sekunden länger über das eben verlorene Leg nachdenken zu lassen, wann er sich voll konzentrieren muß, um eine schlechte Aufnahme des Gegners entsprechend zu bestrafen, wann er das Tempo aus dem Spiel nehmen muß,...etc

Außerdem ist das gegen Wade die richtige Taktik, damit bei dem die Wirkung des "Zielwassers" abklingt ;).

Zu Wade selbst noch: für einen Spieler seines Kaliber viel zu wenig. Und ein äußerst bizarres Ende einer Saison, wo er sich zuerst als Nummer 2 Spieler etabliert hat, dann im Premier League Finale an der wohl besten Partie der letzten Jahre maßgeblich beteiligt war, dann mit dem Grand Prix wieder mal ein Major gewinnen konnte und dann das: Grand Slam nach haushocher Führung verschissen, im World Cup gegen die Spanier rausgeflogen und dann die gestrige Partie.

Bei Wright bin ich schon gespannt welches Haarstyling seine Frau wieder verbrochen hat - das wurde ja im letzten Interview schon angedroht :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die geilste frage gestern von einem zuschauer an Scholten: "Kommt Wade privat auch so arrogant rüber wie beim Dart?" :feier:

das erste was ich mir damals gedacht hab, wie ich den das erste mal gsehn hab: arrogant, unsympatisches auftreten - mag ich nicht.

Umso schöner der Sieg gestern von Mensur :clap:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die geilste frage gestern von einem zuschauer an Scholten: "Kommt Wade privat auch so arrogant rüber wie beim Dart?" :feier:

das erste was ich mir damals gedacht hab, wie ich den das erste mal gsehn hab: arrogant, unsympatisches auftreten - mag ich nicht.

Umso schöner der Sieg gestern von Mensur :clap:

letztes jahr gabs ja die geschichte, wie john terry wade in einer bar angesprochen hat und gesagt hat er ist ein großer fan von ihm, und wade war genervt und hat gesagt er soll ihn in ruhe lassen, weil er terry auch gar nicht gekannt hat. :-) war in england letztes jahr natürlich ein großes thema.

passt aber gut ins bild, dass wade so abgibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztes jahr gabs ja die geschichte, wie john terry wade in einer bar angesprochen hat und gesagt hat er ist ein großer fan von ihm, und wade war genervt und hat gesagt er soll ihn in ruhe lassen, weil er terry auch gar nicht gekannt hat. :-) war in england letztes jahr natürlich ein großes thema.

passt aber gut ins bild, dass wade so abgibt...

das hat der kommentator eh gestern erzählt. is einfach ah trottl, dieser wade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

gute stimmung gabs auch in lakeside früher immer (vor der pdc-zeit vor allem), aber diese war immer spielbezogen. der ganze alkizirkus wurde erst nach und nach bei den pdc-weltmeisterschaften salonfähig. und das is nimmer lustig. einfach nur respektlos den spielern gegenüber und grauslich zum spielen für eben diese. und leistungsfördernd is das sowieso ned.

das trifft nur auf den verlierer zu - die sieger lassen sich von der meute immer ordentlich feiern. :augenbrauen:

es ist halt einfach schon eine einzigartige atmosphäre dort - da lässt sich jeder mitreissen. man sollte froh sein dass die sportart so gut ankommt - andere randsportarten würden sich freuen wenns mal so zugehen würde. man muss nicht immer alles schlechter machen als es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag