PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bet365.com. Anmeldung genügt um sich den Stream anzusehen.

Sehr gutes Spiel bisher, dass auf sehr hohem Niveau stattfindet. McDine scheint allmählich ins Spiel zu finden, holt sich 3 Legs in Folge und stellt auf 1-1.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Pieman hat echt King besiegt ? :lol:

Jop, knapp mit 4:3, wobei King selber schuld war, da er einige Setdarts liegen gelassen hat.

Barney mit 6 perfekten Darts und der Ally Pally zuckt komplett aus. Beim 9-Darter wär das Dach in die Luft geflogen.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens im heute auch ein Artikel über Darts gewesen, da wurde Didi Burger so ca. zitiert mit "Der Taylor trainiert ah net mehr als ich". Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, daß er das so gesagt hat. Gerade bei Taylor weiß man doch, wie verbissen der trainiert. Und der hat keinen Zivilberuf, dem er nachgehen muß...

EDIT:

Kurier morgen -

Ein Österreicher spielt mit der Weltspitze

Weltmeisterschaft - Es war die Sensation schlechthin bei der mit einer Million Pfund (1,172 Mio. Euro) dotierten Weltmeisterschaft in London. Und es ist der bisher größte Erfolg im österreichischen Darts-Sport. Der Wiener Mensur Suljovic steht nach einem Sensationssieg gegen Mitfavorit James Wade (England) als erster Spieler aus dem deutschsprachigen Raum im Achtelfinale. Der 38-Jährige setzte sich gegen den Weltranglisten-Zweiten mit 4:2 in Sätzen durch. Sieben Mal erzielte Suljovic dabei das mit drei Pfeilen erreichbare Punktemaximum (180).

"Ich bin überglücklich, so etwas habe ich noch nie erlebt", schwärmt der gebürtige Serbe. "Meine Taktik ist voll aufgegangen. Ich habe gewusst, dass Wade gerne sehr schnell spielt. Darum habe ich das Spiel verschleppt und langsam gemacht. Damit ist er überhaupt nicht zurecht gekommen."

Nur eine Handvoll Österreicher spielen als Profis Darts, Mensur Suljovic ist einer davon. Fünf bis sechs Stunden trainiert er pro Tag, zum vierten Mal hintereinander qualifizierte er sich heuer für die Weltmeisterschaft in England.

"Dieser Erfolg ist bisher einmalig", sagt Wolfgang Huber, der Präsident des Österreichischen Darts-Verbandes. "Wir können das noch gar nicht richtig einordnen. Doch wahrscheinlich ist es die Folge von einem Darts-Boom in Österreich." In England hingegen ist Darts seit dem 19. Jahrhundert eine große Sache. So belegte etwa heuer der fünfzehnfache Darts-Weltmeister Phil Taylor bei der Wahl zum britischen Sportler des Jahres 2010 Rang zwei hinter dem Jockey Tony McCoy.

Von einem WM-Titel ist Suljovic noch weit entfernt. In der Runde der besten 16 trifft er heute (ca. 22.45 Uhr) auf den Engländer Wes Newton, die Nummer 15 der Welt. Sport1 überträgt live.

http://www.dartsport.org

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

So jetzt mal Daumen drücken für Mark Hylton :super:

So sympathisch mir der Hylton auch ist, wird er gegen Webster meiner Meinung nach ausscheiden... leider.

Edit: 156 ausmachen ist nicht ohne. :glubsch:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Frage an die Experten hier zur Aussage von Robert Scholten, dass Wes Newton "gar nicht so gut" sei:

Hat er mit dieser Aussage recht und wWie schätzt ihr die Chancen von Mensur morgen ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Frage an die Experten hier zur Aussage von Robert Scholten, dass Wes Newton "gar nicht so gut" sei:

Hat er mit dieser Aussage recht und wWie schätzt ihr die Chancen von Mensur morgen ein?

Ja da macht es sich der gute Herr Scholten wohl ein bisschen zu einfach ;)

Suljovic bleibt klar und deutlich Aussenseiter, aber aussichtslos ist es natürlich nicht.

Wenn man zB die Order of Merit hernimmt ist Wes Newton 15 und Mensur 50 - als "unschlagbar" würde ich eigentlich nur die ersten 5 + Webster + Anderson einstufen, aber wie man sieht kann man auch so einen Unschlagbaren an einem guten Tag besiegen.

Aber vielleicht sollte diese Antwort vielleicht doch ein richtiger Experte ala Halbe Südfront übernehmen, eigentlich kenn ich mich ja auch sehr wenig aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.