PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Treffender kann man es nicht zusammen fassen :super:

Freue mich schon auf seinen nächsten Auftritt und bin gespannt, wie er am DO agieren wird. Wenn er seine heutige Nervosität besser in den Griff bekommt, ist zumindest eine weitere Runde drinnen.

Gespannt bin ich auch, wie das Publikum auf ihn reagieren wird.

ich glaub er wird jetzt viel entspannter sein, er hat einen großen schritt nach vorne gemacht, allerdings ist newton auch kein nudelaug. hoffen wir, dass der am do nicht nochmal so ein zauberspiel wie heute hinlegen kann.

die mögen ihn eh da drüben. das problem ist der späte termin. die sind alle fett. die singen und schreien sich ja nur mehr gegenseitig an, meist sogar mit dem rücken zur bühne. auf das spiel achtet da kaum mehr einer.

am donnerstag leider wieder das letzte spiel. und das wird für die crowd noch weniger interessant sein als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich glaub er wird jetzt viel entspannter sein, er hat einen großen schritt nach vorne gemacht, allerdings ist newton auch kein nudelaug. hoffen wir, dass der am do nicht nochmal so ein zauberspiel wie heute hinlegen kann.

die mögen ihn eh da drüben. das problem ist der späte termin. die sind alle fett. die singen und schreien sich ja nur mehr gegenseitig an, meist sogar mit dem rücken zur bühne. auf das spiel achtet da kaum mehr einer.

am donnerstag leider wieder das letzte spiel. und das wird für die crowd noch weniger interessant sein als heute.

Sehr einleuchtende Analyse!

Als neutraler Zuseher ist man zunächst von der Stimmung im Ally Pally fasziniert. Die negative Seite der Medaille erkennt man erst, wenn der von sich favorisierte Spieler die Nachteile zu spüren bekommt.

Nochmal kurz zu Mensur: ich hoffe, der heutige Erfolg gibt ihm den nötigen Schub, um sich endgültig in der PDC zu etablieren. Aber egal, was bei der WM noch kommt, er hat in jedem Fall mal deutlich auf sich aufmerksam gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

gute stimmung gabs auch in lakeside früher immer (vor der pdc-zeit vor allem), aber diese war immer spielbezogen. der ganze alkizirkus wurde erst nach und nach bei den pdc-weltmeisterschaften salonfähig. und das is nimmer lustig. einfach nur respektlos den spielern gegenüber und grauslich zum spielen für eben diese. und leistungsfördernd is das sowieso ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

die mögen ihn eh da drüben. das problem ist der späte termin. die sind alle fett. die singen und schreien sich ja nur mehr gegenseitig an, meist sogar mit dem rücken zur bühne. auf das spiel achtet da kaum mehr einer.

am donnerstag leider wieder das letzte spiel. und das wird für die crowd noch weniger interessant sein als heute.

das kann ich total bestätigen ... *ggg* bist du deppert war ich am ende schon fett und rumgebrüllt wird tatsächlich irgendwas ...

wie bist darauf gekommen das wade total betrunken war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie bist darauf gekommen das wade total betrunken war ?

Das er vorher schon einiges gebechert hatte war schon zu sehen. Aber ob er wirklich betrunken war, traue ich mich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

mensur!!! :clap:

grossartige leistung - das nicht berauschende avg täuscht ein bisschen, unglaublich wie mensur in den entscheidenden momenten die 180er ausgepackt hat. man soll zwar auf dem boden bleiben, aber gegen newton und jenks oder walsh hat er sicherlich auch seine chancen.

sogar orf.at widmet mensur einen kleinen bericht: http://sport.orf.at/#/stories/2033465/

wadey war schon sehr enttäuschend. unverständlich vor allem dass er sich von mensurs konzentrationsphasen so aus dem konzept bringen hat lassen. damit sollte ein spieler seiner klasse umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

aber was für einen? ich wusste gar nicht, dass taylor schon gg. wright gespielt hat :facepalm:

tja, in einem so kurzen bericht einen derartigen fehler einbauen ist schon tragisch, aber was solls - erstens ist es schon erstaunlich dass überhaupt darüber berichtet wird und andererseits wird das "vorhergesagte" 4:0 bei taylor - wright wohl auch so eintreten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

oiso bist du der hund, der beim orf immer falsche artikeln reinstellt? :D

Der Modposten hat mir Karrierewege geöffnent - unglaublich :eviltongue:

Weiß jemand wie der Interpret von Mensurs Walk On Song heißt, Titel ist klar "Live is Life", und es nicht von Opus

hört sich für mich an wie die Hermes House Band oder so, wissen tu ichs aber ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.