Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 Mensurs Sieg könnts mir verdanken, ich bin bei 9:7 für Hughes Pizza holen gefahren, weils eh aus is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 jimmy1138 schrieb vor 21 Stunden: Gegen einen ungesetzten Spieler 100 Avg spielen zu müssen, ist schon was. Schau grad das Match nach - bei 9:9 und 161 Rest mit Hughes auf einem 138er Finish, spielt Mensur T20, T17 und legt sich dann die 32 auf . Hören die Spieler eigentlich das Fake-Publikum oder ist das nur für die Übertragung. Weil wie angedeutet - ein TV-Turnier mit Floor-Ambiente könnte manchen Spielern helfen... Auf DAZN wurde gesagt, dass die Spieler das Publikum auch hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 Black-White1909 schrieb vor 8 Stunden: Mensurs Sieg könnts mir verdanken, ich bin bei 9:7 für Hughes Pizza holen gefahren, weils eh aus is. Lol. Noch immer nichts gelernt? White hatte bei 8:3 wohl auch gedacht, dass er schon gewonnen hat ... PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden: Auf DAZN wurde gesagt, dass die Spieler das Publikum auch hören. So ungefähr die lächerlichste Sache welche der PDC je eingefallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: So ungefähr die lächerlichste Sache welche der PDC je eingefallen ist. Immerhin ist das "Publikum" fair und buht keine Spieler aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Lol. Noch immer nichts gelernt? White hatte bei 8:3 wohl auch gedacht, dass er schon gewonnen hat ... naja ich muss schon gestehen ich wär wohl unabhängig vom spielstand gefahren, weil das die ausgemachte abholzeit war und nein dort wo ich wohn gibts für 1 pizza keinen lieferdienst aber genug off topic!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: naja ich muss schon gestehen ich wär wohl unabhängig vom spielstand gefahren, weil das die ausgemachte abholzeit war und nein dort wo ich wohn gibts für 1 pizza keinen lieferdienst aber genug off topic!! Offtopic: Mehr bestellen - Problem gelöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 Mensur ist jetzt dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 Mensur bärenstark, weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 Waaaahnsinnnn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 Jedes Mal wenn er wankt dann kommt so ein geiles high Finish Aber wird noch hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 Die zweite saugeile Partie, die uns Mensur hier schenkt. Und jetzt bitte: Zumachen den Sack! Neiiiiin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 Geh Mensur ? Jetzt wirds zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 Unfassbar stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 unfassbar wie es da hin und her geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 Toppartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts