PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Das letzte Spiel hab i ma heute angeschaut und so schwach wie heute habe ich Wright überhaupt noch nie gesehen. Der hatte ja gerade mal a bissi über 80 Schnitt und kam dabei nur in drei Legs zum Checkout. Schade, Price hätte da wohl einen Avg. jenseits der 110 halten können, wenn er da gefordert worden wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gestern hat das erste European Tour Event begonnen. Rowby John ist leider in der ersten Runde ausgeschieden, aber er bekommt wenigstens 1000 Pfund für die OOM, da er die Quali geschafft hat. Suljovic ist gesetzt und steigt heute ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tintifax1972 schrieb am 27.2.2020 um 23:27 :

Das letzte Spiel hab i ma heute angeschaut und so schwach wie heute habe ich Wright überhaupt noch nie gesehen. Der hatte ja gerade mal a bissi über 80 Schnitt und kam dabei nur in drei Legs zum Checkout. Schade, Price hätte da wohl einen Avg. jenseits der 110 halten können, wenn er da gefordert worden wäre. 

Bei Wright hat man früh gesehen dass er keinen Bock hatte und das Match abgeschenkt hat nachdem nix zusammen gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 3 Minuten:

Bei Wright hat man früh gesehen dass er keinen Bock hatte und das Match abgeschenkt hat nachdem nix zusammen gelaufen ist.

Wobei der normal auch einer ist, der normal net so schnell aufgibt. 

Price hat gestern schon sein zweites Turnier 2020 gewonnen. Auch wenn ich ihn net wirklich besonders mag, von allen in der Topelite macht er auf mich derzeit den stärksten Eindruck. Vor allem gibt der wirklich niemals auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Wobei der normal auch einer ist, der normal net so schnell aufgibt. 

Price hat gestern schon sein zweites Turnier 2020 gewonnen. Auch wenn ich ihn net wirklich besonders mag, von allen in der Topelite macht er auf mich derzeit den stärksten Eindruck. Vor allem gibt der wirklich niemals auf. 

Wright spielt schon auch noch stark und hat den Schwung der WM mitgenommen (bis auf das jetzt).

Im Prinzip ist gefühlt alles knapper beieinander seit van Gerwen nicht mehr der Dominator ist. Aber das wird er schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suljovic nach Siegen über J. Lewis und v. Duijdenbode ohne Glanz im Achtelfinale. Auf anderen Seite wird es ihm vielleicht gut tun mit seinem "B-Spiel" mal endlich zweimal hintereinander gewonnen zu haben. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.