OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 welche gemälde gefallen euch gut? mir hats "Die Versuchung des Heiligen Antonius" von Hieronymus Bosch angetan, sehr gespenstisch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Albin Egger Lienz - Die Bergmäher (wobei mir mehrere Gemälde von ihm auf Grund ihrer Schlichtheit sehr gefallen) bearbeitet 30. November 2009 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Schiele ftw! Ansonsten bin ich eigentlich mehr ein Anhänger der Fotografiekunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Geknechtet von Th. Walch-Imst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Das Bild hat es mir einfach ungemein angetan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Das Bild hat es mir einfach ungemein angetan... Hehe, da hängt über meinem Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Ebenfalls, aber im format 1x2,90 oder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Dali. bearbeitet 30. November 2009 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 *.magritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 hoffentlich schaff ichs noch in die ausstellung, auch wenn das bild fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Yves Klein welche gemälde gefallen euch gut? mir hats "Die Versuchung des Heiligen Antonius" von Hieronymus Bosch angetan, sehr gespenstisch: die versuchung des heiligen antonius hat später übrigens auch mathis grünewald gemahlt und sich wohl auch von hieronymus bosch inspirieren lassen. nicht minder gespenstisch wie ich finde: bearbeitet 30. November 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Claude Monet- Der Seerosenteich Albert Besnard Renoir Maximilian Luce Und einer meiner Favoriten Auch das gefällt mir Bis auf die van Goghs alle schon mal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Pic 1 von Yves Klein ist wirklich großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts