SV RIED - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

2 mal hintereinander steh ich so ein 0:0 net durch.

diesbezüglich hast du auf der ost eh einen gewissen standortvorteil :RiedWachler:

morgen kann punktemäßig meiner meinung nach alles passieren, die torsumme wird allerdings wie gehabt bescheiden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Na, i bin überzeugt dass Tore Fallen werden, is wer bereit ein sixpack drauf zu verwetten?

nachdem's für ein 0:0 normalerweise eine 8er-quote gibt, müssten da schon 2+ kisten rausschauen, damit das annehmbar wird. aber nachdem ich wie erwähnt für morgen keine vorahnung habe, würd ich eh nicht darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Übrigens leitet Konrad Plautz sein letztes (Bundesliga)spiel. Schade, einer der wenigen sympathischen Schiris...

meines erachtens der größte sack der szene :finger2: bin echt froh, dass er sich von der bühne schleicht. baba und foi net :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Heute muss man sich bei den Riedern ein vielerlei Hinsicht eigentlich bedanken. Allen voran bei Glasner, der die ideale Vorarbeit zum 0:1 gelegt hat und auch beim 0:2, als eure Abwehr sehr stümerhaft unseren Momo und dann Mile "attackiert" haben.

Wie potschert sich eure Stürmer heute angstellt haben verdient auch das Prädikat unfassbar. Zweimal vorm quasi leeren Tor stehen und beide Male diese Geschnke nicht annehmen bedarf auch einer künstlerischen Ader die Bälle nicht zu verwerten.

Alles in allem waren wir heute jedoch besser und haben uns den Sieg auch verdient. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was war denn das eigentlich für eine vollscheiße heute?

sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehen.. ein totalversagen auf jeder, ja echt jeder position.. so sehr ich mich auch anstrenge, ich kann keinen einzigen spieler positiv bewerten!

gebauer total verunsicherte abschüsse und wieder mal so ein dämlichles ausspielen von diabang.. das kann er sich echt mal sparen!

stocklasa, burgstaller und von glasner brauchen wir gar nicht mal reden mit unendlich langsamen spielaufbau und stellungsfehlern ohne ende!

drechsel steht nur herum und wenn er mal den ball hat versucht er einen spieler zu überrennen, wobei er immer scheitert und gefoult wird.. wobei wir heute mit plautz echt glück gehabt haben.. er hat echt sehr für uns gepfiffen!

mader anfänglich nicht mal so mies aber umso länger die partie gedauert hat, desto mehr erinnerte er mich an seine letzten partien!

schrammel lässt sich beim 2:0 überrennen und beim fast 3:0 exakt der gleiche scheiß.. seine flanken kamen wie immer zu 90% nicht an

nacho.. ja nacho.. brauchen wir glaub ich nicht drüber reden

nuhiu heute nicht ballsicher gewirkt und ab der 70 min wurde der ball sowieso nur hoch zu ihm gedrochen.. gebracht hats bekanntlich nichts

besonders hervorheben möchte ich hadzic.. das nenn ich mal einen echt schlechten tag!! total weit weg von seinem gegenspieler.. bietet sich nie an und fehlpassqoute war auch nah an 100%

spiel abhaken und gegen rapid gewinnen.. alles andre würde nur eine absolut langweilige rückrunde bedeuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

danke nacho.

doch noch ein erfolgserlebnis ghabt heute

ansonsten glaube ich, dass brenner ein ganz gutes spiel abgeliefert hat

perchten waren auch in ordnung

zum rest sag ich (heute) mal nichts

seit wann haben wir hinten einen hendlhaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch wenn das Abwehrverhalten abenteuerlich war beim 1:0, kreide ich das Ergebnis eher dem Sturm an. Wie kann man nur dem Verteidiger aus 10m den Ball so lauwarm entgegenrollen wie es Nacho macht?

Und natürlich sollte Nuhiu den einzig sehenswerten Spielzug der ganzen Begegnung aus 3m auch mit dem 1:1 abschließen, dann........eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

den einzigen den ich heute ein wenig in schutz nehme ist mader, der hat meiner meinung nach eine gute partie gespielt, der rest war einfach unterirdisch bis katastrophal schlecht. ja auch gebauer, die abschläge warn schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.