Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

SV RIED - FK Austria Wien

54 Beiträge in diesem Thema

So, 06.12.2009, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - Austria Wien:
2,30 - 2,90 - 2,55





Oiso, so wie wir derzeit kicken könnts mit einem gemütlichen Heimsieg rechnen, wäre mit einem Xerl schon recht zufrieden, wär mal nett wenn uns ein anderer Verein reanimiert und nicht wir immer die Tabellenkellerkinder. :feier:

Hab in letzter Zeit nur eure Ergebnisse beobachtet, wie seids ihr so drauf? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in letzter Zeit nur eure Ergebnisse beobachtet, wie seids ihr so drauf?

Seit 348 Minuten kein Gegentor mehr kassiert, von den letzten zehn Spielen nur eines verloren (0-1 in Hütteldorf). Stocklasa, Burgstaller und Nuhiu kommen in die Startelf zurück, Lexa ist nach seiner 5. Gelben Karte leider gesperrt. Zuletzt war in den Heimspielen das Toreschießen unser Problem, gegen Kärnten und Mattersburg nur einmal ins Schwarze getroffen, bei gefühlten 50 Torschüssen. Hoffe weitergeholfen zu haben :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 348 Minuten kein Gegentor mehr kassiert, von den letzten zehn Spielen nur eines verloren (0-1 in Hütteldorf). Stocklasa, Burgstaller und Nuhiu kommen in die Startelf zurück, Lexa ist nach seiner 5. Gelben Karte leider gesperrt. Zuletzt war in den Heimspielen das Toreschießen unser Problem, gegen Kärnten und Mattersburg nur einmal ins Schwarze getroffen, bei gefühlten 50 Torschüssen. Hoffe weitergeholfen zu haben :RiedWachler:

Hui, danke, daß der Lexa fehlt is mal kein Nachteil. Ihr treffts nix, wir a ned, na vielleicht ein schönes 0-0. :=

wer ist denn bei euch außer gefecht?

du kannst alternativ natürlich auch diejenigen anführen, die noch kicken können, falls das schneller geht.

Hält sich wohl die Waage welche ich aufzähle. :=

Fix nicht dabei: Jun, Okotie, Standfest.

Lädiert: Anscheinend Sulimani, Milenko (der sollte allerdings am Do. schon wieder kicken...)

Bak kommt wieder nach seiner Roten (ob des jetzt gut is oder ned wird man sehen := )

Ob wer gelbgesperrt is weiß ich im Moment nicht, auch nicht, wer sich am Donnerstag noch so verletzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob wer gelbgesperrt is weiß ich im Moment nicht

hab jetzt selbst nachgeschaut, fehlanzeige.

ist aber generell eine witzige liste, da könnte man beinahe glauben, nur vereine ab platz 6 bekommen karten:

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...amp;sub3=1_10_5

danke mal für das update.

du kannst dir natürlich sicher sein, dass wir euch für donnerstag nur das beste wünschen, am sonntag kann man den spieß dann ja mal umdrehen. die spanien-fahnen können eure politisch extremkorrekten fans übrigens auch gerne mit nach ried bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber generell eine witzige liste, da könnte man beinahe glauben, nur vereine ab platz 6 bekommen karten:

geil ist die liste mit den gefährdeten spielern:

5 mann vom lask und von wiener neustadt

3 mann von kärnten und kapfenberg

2 mann von mattersburg

und 1 mann von sturm -> ein deutliches zeichen, dass sturm eig hinter uns stehen müsste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Erstes möchte ich einmal los werden, dass es mich freut, wie friedlich es hier zu geht bei euch und man auch auf keine Gemeinheiten zwischen den beiden Fangruppen trifft.

Bei den meisten Austriafans steht Ried ja bekanntlich an 2. Stelle wenn es um die Beliebtheit geht, zumindest bei vielen... ;-)

News von Austria Wien:

Jun und Okotie fallen genauso fix aus wie Standfest.

Bák und Sulimani sind fraglich.

Acimovic kann wieder spielen wie bereits gestern.

Ich hoffe auf ein faires Spiel ohne viele Fouls mit vielen Torchancen und guten Szenen auf beiden Seiten.

Schlussendlich darf das Auswärtsteam ruhig gewinnen. ;-)

Mein realer Tipp ist leider ein 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.