raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2009 2 mal hintereinander steh ich so ein 0:0 net durch. diesbezüglich hast du auf der ost eh einen gewissen standortvorteil morgen kann punktemäßig meiner meinung nach alles passieren, die torsumme wird allerdings wie gehabt bescheiden bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Dezember 2009 Des is de Saison erst 1mal vorkommen, dass i mi niedergsitzt hob torlose Partien sind im Sitzen übrigens noch ärger,... Na, i bin überzeugt dass Tore Fallen werden, is wer bereit ein sixpack drauf zu verwetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2009 Na, i bin überzeugt dass Tore Fallen werden, is wer bereit ein sixpack drauf zu verwetten? nachdem's für ein 0:0 normalerweise eine 8er-quote gibt, müssten da schon 2+ kisten rausschauen, damit das annehmbar wird. aber nachdem ich wie erwähnt für morgen keine vorahnung habe, würd ich eh nicht darauf eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2009 Übrigens leitet Konrad Plautz sein letztes (Bundesliga)spiel. Schade, einer der wenigen sympathischen Schiris... meines erachtens der größte sack der szene bin echt froh, dass er sich von der bühne schleicht. baba und foi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 ich tippe auf einen 2:1 heimsieg viel glück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2009 wer wird denn jetzt heute lexa ersetzen? laut krone fehlen ziegl und huspek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2009 habe uns soeben ein torreiches spiel erkauft viel spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 habe uns soeben ein torreiches spiel erkauft viel spaß. :aaarrrggghhh: Tippe auf ein ereignisloses 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2009 Gebauer Stocklasa - Glasner - Burgstaller Hadzic - Mader - Schrammel Brenner - Drechsel - Nacho Nuhiu Bäh. Hätt mir mit Grasegger besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Oida 0-1 nach 6 Min. !!!!!!! :aaarrrggghhh: Edit: Wie leicht kommt da die Austria bitte zu ihren Toren ??? bearbeitet 6. Dezember 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. Dezember 2009 Heute muss man sich bei den Riedern ein vielerlei Hinsicht eigentlich bedanken. Allen voran bei Glasner, der die ideale Vorarbeit zum 0:1 gelegt hat und auch beim 0:2, als eure Abwehr sehr stümerhaft unseren Momo und dann Mile "attackiert" haben. Wie potschert sich eure Stürmer heute angstellt haben verdient auch das Prädikat unfassbar. Zweimal vorm quasi leeren Tor stehen und beide Male diese Geschnke nicht annehmen bedarf auch einer künstlerischen Ader die Bälle nicht zu verwerten. Alles in allem waren wir heute jedoch besser und haben uns den Sieg auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 was war denn das eigentlich für eine vollscheiße heute? sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehen.. ein totalversagen auf jeder, ja echt jeder position.. so sehr ich mich auch anstrenge, ich kann keinen einzigen spieler positiv bewerten! gebauer total verunsicherte abschüsse und wieder mal so ein dämlichles ausspielen von diabang.. das kann er sich echt mal sparen! stocklasa, burgstaller und von glasner brauchen wir gar nicht mal reden mit unendlich langsamen spielaufbau und stellungsfehlern ohne ende! drechsel steht nur herum und wenn er mal den ball hat versucht er einen spieler zu überrennen, wobei er immer scheitert und gefoult wird.. wobei wir heute mit plautz echt glück gehabt haben.. er hat echt sehr für uns gepfiffen! mader anfänglich nicht mal so mies aber umso länger die partie gedauert hat, desto mehr erinnerte er mich an seine letzten partien! schrammel lässt sich beim 2:0 überrennen und beim fast 3:0 exakt der gleiche scheiß.. seine flanken kamen wie immer zu 90% nicht an nacho.. ja nacho.. brauchen wir glaub ich nicht drüber reden nuhiu heute nicht ballsicher gewirkt und ab der 70 min wurde der ball sowieso nur hoch zu ihm gedrochen.. gebracht hats bekanntlich nichts besonders hervorheben möchte ich hadzic.. das nenn ich mal einen echt schlechten tag!! total weit weg von seinem gegenspieler.. bietet sich nie an und fehlpassqoute war auch nah an 100% spiel abhaken und gegen rapid gewinnen.. alles andre würde nur eine absolut langweilige rückrunde bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2009 danke nacho. doch noch ein erfolgserlebnis ghabt heute ansonsten glaube ich, dass brenner ein ganz gutes spiel abgeliefert hat perchten waren auch in ordnung zum rest sag ich (heute) mal nichts seit wann haben wir hinten einen hendlhaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2009 auch wenn das Abwehrverhalten abenteuerlich war beim 1:0, kreide ich das Ergebnis eher dem Sturm an. Wie kann man nur dem Verteidiger aus 10m den Ball so lauwarm entgegenrollen wie es Nacho macht? Und natürlich sollte Nuhiu den einzig sehenswerten Spielzug der ganzen Begegnung aus 3m auch mit dem 1:1 abschließen, dann........eh schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 6. Dezember 2009 den einzigen den ich heute ein wenig in schutz nehme ist mader, der hat meiner meinung nach eine gute partie gespielt, der rest war einfach unterirdisch bis katastrophal schlecht. ja auch gebauer, die abschläge warn schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts