Teamspieler des Jahres 2009


NoOneElse
 Share

Teamspieler des Jahres 2009  

125 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Superstar

Ein schwaches Länderspieljahr ist vorbei. Die meisten Einsätze hatte Paul Scharner vor Yashin Pehliivan. Torschützen: 4x Janko, 2x Hoffer, Maierhofer, Wallner und Schiemer je 1x.

Fleissig abstimmen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

finde gar nicht, dass das länderspieljahr so schlecht war. wir haben gegen top gegner verloren (Spanien, Frankreich), die machbaren Punkte aber geholt (Rumänien, Litauen, Färöer), und die Testspiele sind sowieso immer zum Vergessen (Kamerun).

--> Eigentlich Drago, da es ihn in der Abstimmung nicht gibt, wähl ich Janko.

Tore gegen Serbien, Frankreich, Litauen & Färöer sind in Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Janko.

So konstant hat schon ewig keiner mehr in unserer Nationalmannschaft getroffen. 6 Tore in 7 Qualifikationsspielen. Für mich viel höher einzustufen, als die Auftritte von Dragovic.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am ehesten wohl einer von den Jungspunden, Janko ist wenns wirklich eng wird unauffällig oder zieht sich mit Schnupfen/lächerlichen Gelben aus der Affäre.

Herausragend war keiner, vielleicht noch Wallner der sich wenigstens wirklich immer voll einihaut (aber in dem abgelaufenen Jahr natürlich nicht viel dabei war).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Die besten Leistungen hat für mich Paul Scharner erbracht, da er sich für nix zu schade war und vor allem da er immer versucht hat sich gegen drohende Niederlagen zu stemmen, ich hab bei ihm immer den Eindruck, er will auf keinen Fall verlieren.

Dass ihm dies nicht immer ganz gut gelingt ist mir schon klar, aber ich finde mehr Spieler mit solche einem Willen würden uns gut zu Gesicht stehen.

Zur Überschrift: Teamspieler des Jahres 2009 ist für mich aber

[x] György Garics

Ein hochintelligenter moderner Außenverteidiger, der genau weiß was er will und sich nicht davor scheut, mal den Mund aufzumachen, aber ohne ihn andauernd offen zu haben.

Gestimmt hab ich nicht für ihn, da die Frage nach der Leistung war und die durfte er heuer ja nicht so zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

wird hier aufgrund von länderspiels beurteilt oder insgesamt im inland ausland liga spiels

Ausschließlich nach den Leistungen in den Länderspielen. Leistungen in den Clubs sind für diese Abstimmung irrelevant. Bitte auch die Häufigkeit der Einsätze und dgl. berücksichtigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.