Teamspieler des Jahres 2009


NoOneElse

Teamspieler des Jahres 2009  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, ist es nicht, denn der beste Spieler ist keine relative Entscheidung, sondern sollte absolut gefällt werden.

ist korrekt, trotzdem bleibt auch mir nicht verborgen welch große abgebrühtheit der junge mann bereits besitzt. und wäre er 25, wäre er vermutlich ein ernsthafterer kandidat für diese nominierung. so happerts halt noch an der feinabstimmung. dragovic ist ein guter mann, aber vom teamspieler des jahres ist er noch weit entfernt. ähnliches gilt auch für pehlivan, allerdings noch ausgeprägter. scharner kann auch mit der altersroutine leider nicht seine schwächen kompensieren, für mich ist er kein intelligenter teamplayer. mit purer sturheit kann ich die welt nicht aus den angeln heben. das wird nicht klappen. hoffer war eine teilzeiterscheinung, aber wurde auch verheizt (auswärts gegen rumänien). wallner ist beachtenswert, aber auch nicht mehr, denn er ist noch immer erst am weg retour. maierhofer ist maierhofer und damit durchaus wertvoll, aber sicher kein teamspieler des jahres. jantscher war auch gut, hat aber ähnliche probleme wie dragovic. über patocka wollen wir ja nicht diskutieren. also wer zum teufel anderer als janko soll in frage kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meistens warens schon abstaubertore

maierhofer rakkert zb mMn mehr als janko im national team

is aber ansichtssache

das is ja kein offizielles board und ich bin wie die meisten hier ein noname die einfach nur ihre meinung sagen die hier intern auch bleiben wird also lass mir mal den spass ;)

ps ich warte auch noch auf den trainer des jahres 2009 topic :p

also wenn das tor zu hause gegen serbien oder das tor gegen litauen ein abstaubertor war na alle achtung! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht, denn der beste Spieler ist keine relative Entscheidung, sondern sollte absolut gefällt werden.

Stimmt schon, aber relativ gesehen zu den anderen Spielern, war Dragovic bei den besten 3 Teamspielern dabei. Relativ gesehen, zu anderen Spielern bei anderen NTs, etc. fehlt noch Einiges, aber ich wüsste nicht, wer jetzt so viel besser war. Janko, wie bereits geschrieben, aber wer sonst?

Der beste Spieler mittelmässigen Mannschaft kann ja auch mittelmässig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[x] Patocka :clap:

für mich absolut das highlight des nationalteam-jahres...

denn wer als absoluter antikicker und unzähligen fehlern immer wieder

einberufen wird, hat irgendwas absolut richtig gemacht

:super::lol:

Janko oder Hoffer, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

[x] Patocka :clap:

für mich absolut das highlight des nationalteam-jahres...

denn wer als absoluter antikicker und unzähligen fehlern immer wieder

einberufen wird, hat irgendwas absolut richtig gemacht

hat was..

Maierhofer hat aber schon deutlich weniger Einsatzminuten als Janko.

[x] Dragovic

danach (in absichtlich zufälliger Reihenfolge): Pehlivan, Jantscher, Beichler, Janko

ja warum wohl`?

janko spielte 536 minuten, hat dabei im team nen schnitt von alle 91 minuten ein tor,

maierhofer spielte 406 minuten, hat dabei 1 (?) tor geschossen

da ist wohl berechtigt das janko mehr spielt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

[x] Patocka :clap:

für mich absolut das highlight des nationalteam-jahres...

denn wer als absoluter antikicker und unzähligen fehlern immer wieder

einberufen wird, hat irgendwas absolut richtig gemacht

word!

janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja ja, man kann jetzt diskutieren dass der Drago noch so jung ist und darum so viele Stimmen kriegt, weil er ja noch besser werden kann. Das peinliche is ja dass der jüngste am wenigsten Fehler gemacht hat.

Ortlechner: Kamerun ...

Scharner: KAMERUN! :aaarrrggghhh:

Patocka: Muss man glaub ich nicht sagen dass der oft Fehler macht.

Stranzl: Serbien-Gegentor.

Drago und Schiemer sind die einzigen ohne peinliche Fehler (Schiemer traf in Serbien mMn keine Schuld). Und das Alter ist nur noch ein zusätzlicher Bonus dazu, dass er ein toller IV ist. Der wohl auch unter DiCo weiterhin in der IV spielen darf.

Trotzdem geht mein Vote nicht an ihn, sondern an

[x] Janko

Denn wenn er gespielt hat, war er auch gut. Gegen Serbien glücklos und nur gegen Schweden hing er richtig in der Luft. Und gegen Spanien. Aber da war jeder schlecht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.