Teamspieler des Jahres 2009


NoOneElse

Teamspieler des Jahres 2009  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

meistens warens schon abstaubertore

maierhofer rakkert zb mMn mehr als janko im national team

is aber ansichtssache

das is ja kein offizielles board und ich bin wie die meisten hier ein noname die einfach nur ihre meinung sagen die hier intern auch bleiben wird also lass mir mal den spass ;)

ps ich warte auch noch auf den trainer des jahres 2009 topic :p

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

meistens warens schon abstaubertore

maierhofer rakkert zb mMn mehr als janko im national team

is aber ansichtssache

das is ja kein offizielles board und ich bin wie die meisten hier ein noname die einfach nur ihre meinung sagen die hier intern auch bleiben wird also lass mir mal den spass ;)

ps ich warte auch noch auf den trainer des jahres 2009 topic :p

Und mein ehemaliger Mitspieler, Althuber Hannes, würde wahrscheinlich dreimal so viel laufen wie Maierhofer. Mehr herrausschauen tut deshalb auch nicht. Manchmal frag ich mich schon...

Wieso macht Maierhofer eigentlich nicht die Abstaubertore (in unserer Nationalmannschaft :lol:) von Janko? Die Mitspieler wären ja die gleichen und gleichzeitig stehen sie so gut wie nie am Platz. Hat übrigens sogar ein Qualispiel mehr. Der tolle Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mein ehemaliger Mitspieler, Althuber Hannes, würde wahrscheinlich dreimal so viel laufen wie Maierhofer. Mehr herrausschauen tut deshalb auch nicht. Manchmal frag ich mich schon...

Wieso macht Maierhofer eigentlich nicht die Abstaubertore (in unserer Nationalmannschaft :lol:) von Janko? Die Mitspieler wären ja die gleichen und gleichzeitig stehen sie so gut wie nie am Platz. Hat übrigens sogar ein Qualispiel mehr. Der tolle Maierhofer.

Maierhofer hat aber schon deutlich weniger Einsatzminuten als Janko.

[x] Dragovic

danach (in absichtlich zufälliger Reihenfolge): Pehlivan, Jantscher, Beichler, Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dragovic: Macht eine Freude, einen Verteidiger zu haben, der nicht hektisch die Bälle wegspielt.

Janko: Ein Stürmer, der auch gegen gute Mannschaften Tore macht und regelmässig trifft.

Scharner: Auch wenn er teilweise wie ein kopfloses Hendl durch die Gegend läuft, ist er läuferisch und physisch einer der Stärkeren und versucht jedem Ball nachzurennen und Räume eng zu machen. Nicht immer von Erfolg gekrönt, aber er haut sich oft rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Maierhofer hat aber schon deutlich weniger Einsatzminuten als Janko.

[x] Dragovic

danach (in absichtlich zufälliger Reihenfolge): Pehlivan, Jantscher, Beichler, Janko

Tja, warum wohl? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ne schwierige Entscheidung:

:super: Dragovic - so jung und schon so abgebrüht

:super: Wallner - klasse Comeback

:super: Jantscher einfach genial auf der linken Seite

:super: Beichler ebenso ein klasse Youngstar, der unter Didi aufbühte

:super: Pehlivan spielte immer gut (außer gegen Spanien :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

janko - da gibts wohl keine diskussionen. dragovic ist mir noch zu unerfahren, was doch häufig erkennbar ist und bei scharner kann ich nur lachen. ein gutes spiel in seiner gesamten teamkarriere und dieses wurde verloren (wenn auch unglücklich), ansonsten fällt der gute pauli nur durch taktische disziplinlosigkeit auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

janko - da gibts wohl keine diskussionen. dragovic ist mir noch zu unerfahren, was doch häufig erkennbar ist und bei scharner kann ich nur lachen. ein gutes spiel in seiner gesamten teamkarriere und dieses wurde verloren (wenn auch unglücklich), ansonsten fällt der gute pauli nur durch taktische disziplinlosigkeit auf.

Wäre Dragovic 25, hätte er vermutlich nicht einmal halb so viele Stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

was auch gerechtfertigt ist, denn mit 19 kann man noch auf eine entscheidende entwicklung hoffen, mit 25 eher weniger.

Nein, ist es nicht, denn der beste Spieler ist keine relative Entscheidung, sondern sollte absolut gefällt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nein, ist es nicht, denn der beste Spieler ist keine relative Entscheidung, sondern sollte absolut gefällt werden.

Absolut richtig. Das A-Team sollte keine Ausbildungstätte für Jungspieler sein sondern eine Auswahl der besten des Landes.

Dragovic hat durchwegs anständige Leistungen gezeigt aber hat sich auch einige Schnitzer erlaubt (zB gegen Spanien). Er ist ein talentierter guter Spieler, das hat er auch bei der Austria bewiesen. Aber Teamspieler des Jahres ist er mit Sicherheit nicht.

Wäre Dragovic 25, hätte er vermutlich nicht einmal halb so viele Stimmen.

D'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.