Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab vor lauter Vorfreude mal 20 Euro auf Sieg Rapid gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab vor lauter Vorfreude mal 20 Euro auf Sieg Rapid gesetzt Gestern schon "passiert"....hehe Weiss es eh, auf "mein Gefühl" kommt's ned an, aber was die an Ausfällen haben....Wann, wenn nicht jetzt, also heute abend !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Gestern schon "passiert"....hehe Weiss es eh, auf "mein Gefühl" kommt's ned an, aber was die an Ausfällen haben....Wann, wenn nicht jetzt, also heute abend !? Ich bin also nicht der einzigste Verrückte hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab vor lauter Vorfreude mal 20 Euro auf Sieg Rapid gesetzt Bei DEN Quoten DIESES Spieles wäre ein Nichtwetten fast schon fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Alles Gute für Rapid heute abend in Hamburg. Hoffe auf eine Überraschung, ein Sieg wäre echt der Hammer ! ! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Bei den Quoten DIESES Spieles wäre ein Nichtwetten fast schon fahrlässig. : D [/ Quote] Auch wieder wahr, ausserdem ein sicherer Tipp, Sieg Rapid: augenbrauen:: v: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2009 ich versuch schon die ganze zeit einwenig zu schlafen damit die zeit vergeht... no chance werd wohl auf a bier gehen oder mit die hund spazieren... verdammt mei altes nervenkostüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Dezember 2009 Scheiße bin ich schon spitz. Bei der Zahl an Rapidlern die in Hamburg zugegen sind muss das eigentlich ein Heimspiel werden. Hab heute in der Früh am St. Pöltner Bahnhof auch ein paar Genossen gesichtet. Was würd ich dafür geben jetzt dort zu sein. RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 Viel Glück und viel Spaß. Wenn die Hamburger fällig sind dann heute Abend, da liegt was in der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 2. Dezember 2009 payer kulo - soma - jova - katzer heikkinen - pehlivan kavlak - hofmann - trimmel jela Genau mit der Aufstellung wirds heute ein 2:1 Auwärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab gestern an 30ger auf Rapid gesetzt, könnten 200 werden. So viel hätt ich dann noch nie gewonnen lol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab gestern an 30ger auf Rapid gesetzt, könnten 200 werden. So viel hätt ich dann noch nie gewonnen lol. Noch einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2009 Viel Glück und viel Spaß. Wenn die Hamburger fällig sind dann heute Abend, da liegt was in der Luft. Dein Wort in Gottes Fussballer Ohr Bin noch immer sehr entspannt, mag wohl ein gutes Zeichen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab gestern an 30ger auf Rapid gesetzt, könnten 200 werden. So viel hätt ich dann noch nie gewonnen lol. Bin auch schon schwer am überlegen ob ich nicht einen 20er auf Rapid setzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Bin auch schon schwer am überlegen ob ich nicht einen 20er auf Rapid setzt Tu es, so eine gute Möglichkeit gibts nie wieder!Ich wette heute nicht, da ich mir vor einiger Zeit geschworen habe, keine Sportwetten mehr anzurühren (wobei es mich heute reizen würde). Resultiert aber eher daher, dass ich damals in einem Wettbüro gearbeitet habe und da die "dunkle Seite" des Geschäftes kennen gelernt habe. bearbeitet 2. Dezember 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts