GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 2 Tage noch! Jetza werds ernst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 verdammt da bin ich zu hause um die zeit. was mach ich bloss in dieser zeit ohne asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Es sollte für die Off-Zeit und den Relaunch irgendwo einen live-chat geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Es sollte für die Off-Zeit und den Relaunch irgendwo einen live-chat geben. Dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Zum Glück hab ich am Dienstag Fußballtraining. Sonst würd ich die Offlinezeit wohl auch ned aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 hehe. ich komm erst um 21:30 von der arbeit nach hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 und ich muss ausgerechnet in der zeit arbeiten, fuck man sollte das asb auch auf die liste der suchterzeugenden mittel setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Es sollte für die Off-Zeit und den Relaunch irgendwo einen live-chat geben. http://www.fussball-forum.at/ feierle freut sich sicher über ein paar neue user.... bearbeitet 14. Dezember 2009 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin schon auf die "mobile Skin" gespannt und auf den "Probleme mit dem neuen Zeug" fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 http://www.fussball-forum.at/ feierle freut sich sicher über ein paar neue user.... nene, so einen ganz einfachen primitiven chat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Gibts dann im Classic-Skin auch Werbung? Bisher habe ich zum Glück keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Gibts dann im Classic-Skin auch Werbung? Bisher habe ich zum Glück keine Ja, wird's geben. Stell dir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 bin schon ganz wuschelig! danke auch an dannyo schon im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Noch einmal schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 der südbahnhof ist schon meier, das "alte" asb demnächst auch, was folgt als nächstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts