wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Januar 2014 Ich trau mich fast nicht da was zu posten die meckern immer wegen den bildern und da ich keine kamera hab und nur das iphone hab ich bedenken. Wollte meine taschenuhr frage eigentlich dort reinstellen aber die stimmung is zzt recht mies weil alle infos haben wollen um die teile dann zu verkaufen und das wird nicht gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Januar 2014 Ich trau mich fast nicht da was zu posten die meckern immer wegen den bildern und da ich keine kamera hab und nur das iphone hab ich bedenken. Wollte meine taschenuhr frage eigentlich dort reinstellen aber die stimmung is zzt recht mies weil alle infos haben wollen um die teile dann zu verkaufen und das werde nicht gerne gesehen. Scheiss dich ned an. Versuch bei gutem Licht noch mal Fotos zu machen und poste es im Vintage Channel. Auf die Wertanfrage musst halt verzichten. Kannst eh erwähnen, dass es ein Erbstück ist und du keine Verkaufsabsichten hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Januar 2014 So hab die TU jetzt in die reparatur gegeben. Werk total verdreckt, muss nachgesilbert/ poliert werden. Er meinte ca 150. Er schätzt sie auf ca 1890, kronenaufzug, keine stosshemmung. Marke sagt ihm leider auch nix aber er meinte vlt findet er noch was raus. In einer woche kann ich sie wieder holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2014 So hab die TU jetzt in die reparatur gegeben. Werk total verdreckt, muss nachgesilbert/ poliert werden. Er meinte ca 150. Er schätzt sie auf ca 1890, kronenaufzug, keine stosshemmung. Marke sagt ihm leider auch nix aber er meinte vlt findet er noch was raus. In einer woche kann ich sie wieder holen das ist ein sehr guter preis, wenn man bedenkt dass das uhrwerk halb zerlegt werden muss, durch ultraschallgerät+flüssigkeit gereinigt & nachgesilbert wird. wert, wird diese uhr wohl keinen großen haben, ist aber nur eine vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Januar 2014 Ja das denke ich auch bezgl wert. Sie ist zwar alt und silber aber sicher grad mal den silberpreis wert den man eher vergessen kann. Aber wurscht da ich sie auch nicht veräussern möchte, ist ja schon meine vierte TU, die will ich sammeln, vor allem da im nachlass meines opas noch um die 25 weitere warten ich würd nur noch gern mehr über den hersteller wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Gestern aus dem Kasten gekramt. Festina aus dem 1998er Jahr. Hoffe, dass ich nur die Batterie erneuern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Irgendwer nen plan was ne taschenuhr aus 1908 wert sein kann!? Wurde in wien im zuge des begräbnisses von kaiser franz josef erworben -> die uhr ist auch entsprechend graviert -> medaille d'or milan 1908 Edit: blödsinn der ist ja erst 1916 gestorben -> hmmm muss da schwiegervater bisal nachdenken wie die gschicht wirklich ist bearbeitet 1. Februar 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2014 Heute der erste Uhrenunfall. Wird wohl teuer werden, wenn's überhaupt reparierbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 Heute der erste Uhrenunfall. Wird wohl teuer werden, wenn's überhaupt reparierbar ist.Gefällt mir, also unzerstört Wie passiert sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2014 Gefällt mir, also unzerstört Wie passiert sowas? Danke!Naja lustige Geschichte: Währenddessen ich einen Schneeball geworfen habe, haben sich beide Federn gelöst und die Uhr selbst ist mit voller Wurfgeschwindigkeit in den Pflasterboden eingefahren. Das Armband hatt ich noch verschlossen am Handgelenk... Saphirglas ist komplett zerstört, Krone und äußerlich ist sie fast komplett unbeschadet davongekommen. Stoppuhr funktioniert noch, nur die Uhr selbst macht keine Bewegung mehr. Werde morgen mal zum Händler schauen, ich hoffe sie kann gerettet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2014 Gefällt mir, also unzerstört Wie passiert sowas? Die braucht nicht mal besonders beschleunigt zu werden. Wenns im richtigen Winkel auf den Fliesenboden fällt, geht das recht schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) auch ein edles teil Jaeger LeCoultre − Master Memovox bearbeitet 11. Februar 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2014 feines teil, was löhnt man für die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) feines teil, was löhnt man für die? 15-16k, ein Schnäppchen. bearbeitet 11. Februar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2014 zahl ich aus der portokassa ihr armen schlucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts