Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

V.I.P.

Das ist entweder deine Konsel Uhr oder deine alte Swatch.

Danke, dass du es vorweg genommen hast. Oder habe ich die Certina Edition Michael Konsel schon mal geposted?

Die Swatch ist auch cool, leider finde ich sie nicht mehr. Genau wie meine Festina, die ich damals bei einem Abverkauf günstig bekommen habe. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sammelt noch jemand Uhrenkataloge?

Ich besitze bereits einige (Glashütte Original, Alpina, Junghans, Omega, Rado, Tissot, Tag Heuer, Breitling, Zenith, Longines) und hab jetzt mal diverse Firmen angeschrieben und Kataloge geordert. Momentan trifft täglich einer ein.... gestern IWC, heute A.Lange & Söhne. Fünf weitere müssten bereits auf dem Weg sein, darunter Audemars Piguet, Vacheron Constantin, Panerai, etc. :D

Ärgerlicherweise kann man Rolex und Patek Philippe nicht online bestellen, da werd ich wohl mal einen Ausflug zum Konzessionär machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sammelt noch jemand Uhrenkataloge?

Ich besitze bereits einige (Glashütte Original, Alpina, Junghans, Omega, Rado, Tissot, Tag Heuer, Breitling, Zenith, Longines) und hab jetzt mal diverse Firmen angeschrieben und Kataloge geordert. Momentan trifft täglich einer ein.... gestern IWC, heute A.Lange & Söhne. Fünf weitere müssten bereits auf dem Weg sein, darunter Audemars Piguet, Vacheron Constantin, Panerai, etc. :D

Ärgerlicherweise kann man Rolex und Patek Philippe nicht online bestellen, da werd ich wohl mal einen Ausflug zum Konzessionär machen müssen.

empfehle die viennatime im november in wien. da kannst du kiliweise kataloge einsammeln; also auch die schönen buch-gebundenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

empfehle die viennatime im november in wien. da kannst du kiliweise kataloge einsammeln; also auch die schönen buch-gebundenen.

Die haben eh alle einen Hardcover Einband und sind ziemlich edel aufgemacht... ausser der Katalog von Tissot. Sobald der Rest eingetroffen ist, mach ich mal ein Bestandsfoto. Wie ist das bei der Viennatime, kriegt man da ohne weiteres Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Die haben eh alle einen Hardcover Einband und sind ziemlich edel aufgemacht... ausser der Katalog von Tissot. Sobald der Rest eingetroffen ist, mach ich mal ein Bestandsfoto. Wie ist das bei der Viennatime, kriegt man da ohne weiteres Karten?

mittlerweile mWn frei zugänglich. wenn nicht schreib mich an. kann karten organisieren.

wurde die letzten jahre um einen tag verkürzt. findet geminsam mit der schmuckausstellung im mak statt.

erster tag mit opening-veranstaltung natürlich der beste(free drinks/snacks).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

mittlerweile mWn frei zugänglich. wenn nicht schreib mich an. kann karten organisieren.

wurde die letzten jahre um einen tag verkürzt. findet geminsam mit der schmuckausstellung im mak statt.

erster tag mit opening-veranstaltung natürlich der beste(free drinks/snacks).

Danke! Ich werd gegebenenfalls drauf zurück kommen, is ja eh noch a bisl Zeit bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.