Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab sie :love: sry für das schlechte bild aber bin nur mit handy unterwegs. Mach nachher noch bessere fotos und schreib auch noch was!

Danke an alle für die liebe beratung!!!attachicon.gifimage.jpg

Gratuliere!! :)

Bin gespannt auf die Fotos.. btw., hcg schuldet uns auch noch Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Gratuliere!! :)

Bin gespannt auf die Fotos.. btw., hcg schuldet uns auch noch Bilder...

Hab die Uhr schon die Ganze Zeit am Handgelenk, aber die ist super schwer zu fotografieren leider :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

stehe nicht so auf gold & hätte sicher die mit weissem zifferblatt+braunen band genommen aber respekt für diese investition!

Is eh aus Stahl, ned aus Gold. Liegt glaub ich an der Handy Kamera.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Is eh aus Stahl, ned aus Gold. Liegt glaub ich an der Handy Kamera.....

in der tat :D das ist nur das blöde licht in unserem aufenthaltsraum in der arbeit ^^ also ZB ist blau und alles andere aus stahl.

mir ist eingefallen, dass ich ja ausser meinem handy gar keine kamera habe, also wirds vlt noch ein wenig dauern bis bessere fotos kommen...

war bei ellert, sehr freundlich alle. die dame die mir dir uhr verkauft hat musste manchmal bei ihrem kollegen nachfragen gehen, wenn ich was gefragt habe, dann hat sich der kollege noch dazu gestellt und dazu beraten. also ich kann den juwelier nur weiter empfehlen. Rabatt war auch erwartet gut, kann mich alles in allem gar nicht beschweren.

zwei sachen nur, die mich gewundert haben: erstens meinte sie, dass diese blaue uhr nur eine begrenzte auflage hat bzw. nur eine gewisse zeitspanne lang produziert werden?! davon wusste ich nichts, weiß auch nicht ob das überhaupt stimmt. und sie meinte ich müsse die uhr nur alle fünf jahre zur wartung bringen, in der anleitung steht allerdings alle 2 jahre?! naja was solls, auf jeden fall hab ich mal zeit :D

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

werd mir wohl nächstes jahr eine Meistersinger N°1 zulegen! :)

http://www.meistersinger.de/fileadmin/Kollektion_200_px/AM3303.png

gefällt mir, rein optisch, auch recht gut.

in der tat :D das ist nur das blöde licht in unserem aufenthaltsraum in der arbeit ^^ also ZB ist blau und alles andere aus stahl.

mir ist eingefallen, dass ich ja ausser meinem handy gar keine kamera habe, also wirds vlt noch ein wenig dauern bis bessere fotos kommen...

war bei ellert, sehr freundlich alle. die dame die mir dir uhr verkauft hat musste manchmal bei ihrem kollegen nachfragen gehen, wenn ich was gefragt habe, dann hat sich der kollege noch dazu gestellt und dazu beraten. also ich kann den juwelier nur weiter empfehlen. Rabatt war auch erwartet gut, kann mich alles in allem gar nicht beschweren.

zwei sachen nur, die mich gewundert haben: erstens meinte sie, dass diese blaue uhr nur eine begrenzte auflage hat bzw. nur eine gewisse zeitspanne lang produziert werden?! davon wusste ich nichts, weiß auch nicht ob das überhaupt stimmt. und sie meinte ich müsse die uhr nur alle fünf jahre zur wartung bringen, in der anleitung steht allerdings alle 2 jahre?! naja was solls, auf jeden fall hab ich mal zeit :D

:love:

wie hast du jetzt die uhrbandfrage gelöst ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab sie :love: sry für das schlechte bild aber bin nur mit handy unterwegs. Mach nachher noch bessere fotos und schreib auch noch was!

Danke an alle für die liebe beratung!!! image.jpg

Jawoi wieder einer mehr mit einer Tag Heuer. Sehr geiles Teil. Da bekomme ich ja direkt Lust darauf, mir ein neues Teil zu besorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Jawoi wieder einer mehr mit einer Tag Heuer. Sehr geiles Teil. Da bekomme ich ja direkt Lust darauf, mir ein neues Teil zu besorgen...

juwelier hat mir heute bestätigt dass bald die preiserhöhunh kommt ;)

wie hast du jetzt die uhrbandfrage gelöst ?

najaaa :D sie hat gemeint mit stahlband müsst ich noch 2 wochen warten, so lange wäre lieferzeit... dann hab ich gefragt wie viel mich ein nachgerüstetes band kosten würde, meinte der nette herr ca. 350... also wenns sein muss, dass ich mir irgendwann das stahlband einbilde, ist das jetzt nicht so der große shocker ^^

warten kam für mich jetzt nicht unbedingt in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bei mir wird es jetzt die Breitling Superocean Chronograph 2,wird eine limited edition auf 321 Stück für eine fliegende Luftwaffenstaffel und wird sich zwischen 3100 und 3600 Euro vom Preis bewegen und somit fast 40% billiger.Das Design wird gerade entworfen und Lieferung ist in ca.8 Monaten....i gfrei mi :D nehm sie mit Lederarmband.

Hier das normale Grundmodell

001.jpg

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.