Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Ich schwanke zwischen saugeil :aufdrogen:

und wtf. :facepalm:

Erste Reaktion: Einfach nur WTF!?

Bis mir das hier unter die Augen gekommen ist 8P

newsroom-joy-banner-m128238-0106_2301jva_002.webp

Quelle: Rolex Newsroom. Das ist Rolex Art für einen Aprilscherz, oder?

 

Aber Danke für den Hinweis

pironi schrieb vor 5 Stunden:

Derzeit rennt die watch and wonders in Genf.

So bin ich bei der Suche nach dem Grund für das Rolex Celebration Ziffernblatt auf diesen Artikel im Standard gestoßen, in dem das Beste zum Schluß kommt...

pennywise schrieb am 2.8.2021 um 09:39 :

Ansonsten hoff ich, dass IWC nochmal eine Ingenieur im "Genta"-Design in annehmbarer Größe auflegt (zB: IW3239) und die dann auch verfügbar ist.

:yes:

YZayEIgjGU2jtA1QNGTPbA.png.transform.global_image_png_320_2x.png

Na gut, zumindest 2 von 3: Es gibt die Uhr in dem Design wieder und 40 mm Durchmesser sollten eine annehmbare Größe sein. Über die Verfügbarkeit kann ich nichts sagen, aber die würde für mich angesichts von 13.000 € Listenpreis, die sich IWC vorstellt, eine untergeordnete Rolle spielen ;)

Quelle: IWC Homepage

bearbeitet von Fredix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Fredix schrieb am 29.3.2023 um 22:44 :

Erste Reaktion: Einfach nur WTF!?

Bis mir das hier unter die Augen gekommen ist 8P

newsroom-joy-banner-m128238-0106_2301jva_002.webp

Quelle: Rolex Newsroom. Das ist Rolex Art für einen Aprilscherz, oder?

 

Aber Danke für den Hinweis

So bin ich bei der Suche nach dem Grund für das Rolex Celebration Ziffernblatt auf diesen Artikel im Standard gestoßen, in dem das Beste zum Schluß kommt...

:yes:

YZayEIgjGU2jtA1QNGTPbA.png.transform.global_image_png_320_2x.png

Na gut, zumindest 2 von 3: Es gibt die Uhr in dem Design wieder und 40 mm Durchmesser sollten eine annehmbare Größe sein. Über die Verfügbarkeit kann ich nichts sagen, aber die würde für mich angesichts von 13.000 € Listenpreis, die sich IWC vorstellt, eine untergeordnete Rolle spielen ;)

Quelle: IWC Homepage

IWC ist immer verfügbar - will halt keiner :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

incoming.
Seiko
---
@firewhoman
wenn Du wirklich eine Seamaster möchtest, red ma uns zusammen. Billig wird das nicht; Allerdings serviciert und geht 5sec. vor die Gute; Bis das Teil eingelaufen ist, (neue Feder) --> geht vor - ist da ordentlich Spannung drauf. Bei jeder Uhr nach den Service im Time Grapher, machen die wie die Wilden.
Das einlaufen benötigt Zeit + dem richtigen Öl. Jo und da gibt es verschiedene Öle. Man glaubt es oft nicht was eine Uhr an Dreck zieht; Service oft Jährlich von Notwendigkeit.

---
 


 

1.jpg

s-l1600.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 23 Minuten:

incoming.
Seiko
---
@firewhoman
wenn Du wirklich eine Seamaster möchtest, red ma uns zusammen. Billig wird das nicht; Allerdings serviciert und geht 5sec. vor die Gute; Bis das Teil eingelaufen ist, (neue Feder) --> geht vor - ist da ordentlich Spannung drauf. Bei jeder Uhr nach den Service im Time Grapher, machen die wie die Wilden.
Das einlaufen benötigt Zeit + dem richtigen Öl. Jo und da gibt es verschiedene Öle. Man glaubt es oft nicht was eine Uhr an Dreck zieht; Service oft Jährlich von Notwendigkeit.

---
 


 

1.jpg

s-l1600.jpg

I waaß ... :(

Loss mas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb am 4.5.2023 um 19:00 :

I waaß ... :(

Loss mas.

Mei, bist immer noch so traurig? Vergessen tut man nicht und ist soweit Glasklar.
Lass los, so wie die Pippm Wasser lässt als FWM. Würdens das verstehen wie wir ab und an leiden, is es eh z'spaht. Sche***** is es wenns wieder in Dein Leben treten und meinen * mir geht es so Super*. Ja ja... Diesen Tritt in die Cojones halte ich auch noch aus.
---
Was ich pers. nicht gerne verkrafte, dass Ihr die Erinnerungen fehlen.
Nämlich die zweite in die Fresse; Jo des woaß i neama ...
Und schau wie gut es mir geht ...
Fein Puppe Dein Ego kann eppas.
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, vorerst letzter Zugang in meiner Uhrenbox (es sollte ein sportlicher Diver werden, der "fehlte" noch).

Omega Seamaster Planet Ocean 600M (Titan mit Titanarmband) Referenz: 215.90.44.21.99.001

 

image.jpeg

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dobinator schrieb am 9.5.2023 um 09:13 :

So, vorerst letzter Zugang in meiner Uhrenbox (es sollte ein sportlicher Diver werden, der "fehlte" noch).

Omega Seamaster Planet Ocean 600M (Titan mit Titanarmband) Referenz: 215.90.44.21.99.001

 

image.jpeg

Muss man mögen. Eher nicht mein Fall. 

Gratuliere aber dennoch zum Neuzugang, du musst ja damit happy sein. :super: 

Welche weiteren Uhren hast du nochmal in der Sammlung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Wäre mir für den alltäglichen Gebrauch zu groß bemessen. Lässig ist die dennoch.
Vermutlich gibt es ähnliche dieser Art auch mit 38 mm;

39,5 ist die kleinste Planet Ocean. 

omega-seamaster-planet-ocean-600m-215304

 

Ein Freund von mir hat nach 3 Jahren Warten endlich seine Snoopy bekommen. :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die jenige?
----
Omega x Snoopy - was macht der Comic-Beagle auf der Speedmaster? |  CHRONONAUTIX Uhren-Blog

Die lassen sich auch immer etwas neues einfallen. Lässig :love:
Da sitzt man schon ein wenig bei der Entwicklung. Wer kennt Snoopy und sein Herrli nicht!?
---
Dann wirds wohl auch einmal 'die Charly Brown' gäben. "First Beagle on the Moon" hat Charakter. Auch wenn sie manches mal herum zicken und Ihr Service benötigen - das benötigen wir auch. :-)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.