BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. März 2022 hcg schrieb am 18.3.2022 um 21:09 : Die Daytona ist natürlich wunderschön - keine Frage. Was mich (unabhängig davon dass ich mir sofort eine Daytona zulegen würde) nicht mag sind die Indize - die wirken ein wenig "moppelig" und führen dazu dass sich für mich alles sehr zentral staucht. Das finde ich hat Zenith eleganter gelöst. Über die dreifarbigen Totalisatoren bin ich sehr froh da "typisch" Zenith und einfach sehr ikonisch für diese Marke. I see und versteh ich. Ich muss mir die wohl auch mal in natura anschauen! Viel Spaß beim tragen!! bei mir letztes Jahr eingezogen: (altes Foto) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. März 2022 08:45 die Schlange zum swatch shop am Graben: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. März 2022 Die Modelle sind NICHT limitiert, sondern höchstens ausverkauft, also bitte keine Preise (ohne Versand) über der UVP bezahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. März 2022 Devil Jin schrieb vor 12 Minuten: Die Modelle sind NICHT limitiert, sondern höchstens ausverkauft, also bitte keine Preise (ohne Versand) über der UVP bezahlen. Danke für die Aufklärung, die Gratis-Zeitung "Heute" schreibt nämlich auch von limitierter Auflage https://www.heute.at/s/hunderte-wiener-stehen-vor-uhrengeschaeft-auf-mahue-an-100197940 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. März 2022 FANTOM schrieb vor 30 Minuten: Danke für die Aufklärung, die Gratis-Zeitung "Heute" schreibt nämlich auch von limitierter Auflage Das ist definitiv falsch. Zitat We would therefore like to remind you that there will be watches available in the selected Swatch Stores in the coming weeks as it is not a limited edition. https://www.swatch.com/de-at/bioceramic-moonswatch.html Es gibt jedoch eine Kauflimitierung (1 Uhr pro Person) und der Umstand, dass die Kollektion nur in ausgewählten Geschäften erhältlich ist, hat wohl bei manchen Zeitungen zur Annahme geführt, dass es eine Limited Edition ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2022 pironi schrieb vor 20 Stunden: Was sagt ihr zur Kooperation von Omega und Swatch? https://www.omegawatches.com/de-at/stories/joint-mission-launch-bioceramic-moonswatch Ich hole mir fix eine. Wenn der abnormale Hype vorüber ist, Versuch ich auch, mir eine oder zwei zu holen. Merkur und Jupiter wären es bei mir, meine Frau will die Mars. Welche Modelle bei euch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. März 2022 Moon in natura: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2022 Was kosten die denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. März 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Was kosten die denn? € 250,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. März 2022 Keine Chance heute gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2022 Devil Jin schrieb vor 40 Minuten: € 250,- Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: Moon in natura: Saugeil - wie lang bist du angestanden? bearbeitet 26. März 2022 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2022 Werd mal den Stiefvater interviewen immerhin verteibt er swatch und ist omega servicepartner, da muss ja was gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. März 2022 https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=swatch+omega&_sacat=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts