Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
forza_rossoneri schrieb vor 33 Minuten:

Die Zenith ist nicht unhübsch, aber mir persönlich zu überladen. Die erste omega gefällt mit gar nicht. Da wäre ich persönlich für die zweite omega. 

Aber sehr subjektiv, ich würde mir keine der drei kaufen :=

Geht mir genauso. Eigentlich keine, aber wenn, dann die PO mit dem schwarzen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Habe mich mal unverbindlich in die Liste für eine Rolex Daytona (Gold/Stahl, bei Stahl sind alle Warteliste geschlossen) eintragen lassen. 5 Monate Wartezeit. Mal schauen, ob ich sie dann nehme.

:lol:

Inquisitor schrieb vor 3 Stunden:

Brrr... Optisch sind alle 3 eine Katastrophe. Am ehesten noch die zweite. Aber nur mit Stahlband. Aber die sind echt alle hässlich.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Weilst komplett abhebst :aufdrogen:

Wieso? 

Wenn's gut geht, verkaufe ich Ende des Monats meinen E30 und dafür investiere ich in eine Uhr. Da mache ich sicher nix verkehrt. 

Wenn der Käufer abspringt, hat sich das mit der Daytona vorerst erledigt. Sieht aber nicht danach aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 20 Minuten:

Wieso? 

Wenn's gut geht, verkaufe ich Ende des Monats meinen E30 und dafür investiere ich in eine Uhr. Da mache ich sicher nix verkehrt. 

Wenn der Käufer abspringt, hat sich das mit der Daytona vorerst erledigt. Sieht aber nicht danach aus. 

Das System kommt mir bekannt vor. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die rolex daytona ist die einzige rolex die ich mir kaufen würde. :super: Gerade das bissl prollige taugt mir bei der. V.a. Die mit den kautschuk-bändern sind leiwand. Die ist schon seit über einem jahr gebookmarked von mir...

Cosmograph_Daytona_116518LN_002.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Btw. Oben den falschen link erwischt... Die weiße Omega meinte ich gar net... Überleg eine Klassiker 

 

https://www.chrono24.at/iwc/schaffhausen-ingenieur-automatik-stahl-herrenuhr-ref-iw357001--id17401563.htm?SETLANG=de_AT&SETCURR=EUR

 

Zu Opa-Style? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Inquisitor schrieb vor einer Stunde:

Btw. Oben den falschen link erwischt... Die weiße Omega meinte ich gar net... Überleg eine Klassiker 

 

https://www.chrono24.at/iwc/schaffhausen-ingenieur-automatik-stahl-herrenuhr-ref-iw357001--id17401563.htm?SETLANG=de_AT&SETCURR=EUR

 

Zu Opa-Style? 

Zeitlos elegant, fesch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Inwiefern? 

So sieht sie übrigens aus.

1901891_04_full.jpg

 

Bisi Prolo, passt damit perfekt zu mir. :davinci: 

Bisi sehr Prolo, ja.

Inquisitor schrieb vor einer Stunde:

Btw. Oben den falschen link erwischt... Die weiße Omega meinte ich gar net... Überleg eine Klassiker 

 

https://www.chrono24.at/iwc/schaffhausen-ingenieur-automatik-stahl-herrenuhr-ref-iw357001--id17401563.htm?SETLANG=de_AT&SETCURR=EUR

 

Zu Opa-Style? 

Die ist gut! :super:

Okay, du hast ja doch Geschmack.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.