Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

V.I.P.
mazunte schrieb vor 15 Minuten:

Und schauen @bw_sektionsbg dass diese Uhr ein Service bzw. Revision hinter sich hat. Das kann bis gewissen Uhren ins Geld gehen!

Bei RW bist da bei zirka 150 Euro aufwärts, was ich so gelesen habe. Und da rede ich noch nicht mal von einem offiziellen Dealer... 

Vergiss die Uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 3 Minuten:

Bei RW bist da bei zirka 150 Euro aufwärts, was ich so gelesen habe. Und da rede ich noch nicht mal von einem offiziellen Dealer... 

Vergiss die Uhr. 

Gibt es aber sicher Unterschiede Quartz und zB. Auto-Werk.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pironi schrieb vor einer Stunde:

Du musst auch bedenken, dass du Revisionen bei der Uhr machen musst. Und wenn die jetzt bereits an Wert verliert, dann ist die in paar Jahren noch viel weniger wert. Nur weil es eine Sonderedition ist, bedeutet das nicht automatisch, dass die Uhr einen Wert hat. 

Ich habe zum Beispiel auch noch die Certina "Michael Konsel Edition" von 1996. Auflage: 500 Stück. Ich glaube nicht, dass ich für die einen Abnehmer finden werde. :davinci: 

Ich würde auf eine bessere Uhr sparen und die nur kaufen, wenn sie einem gefällt. Oder eine der Alternativen, die wir gestern geposted haben. 

Wobei Certina eine Marke mit ausgezeichnetem Ruf ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 16 Stunden:

Wobei Certina eine Marke mit ausgezeichnetem Ruf ist!

Das schon. Aber ich habe die Uhr gefühlt 20 Jahre nicht mehr getragen. Müsste sie zur Revision geben und das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

kostet?

Ganz ehrlich? Ich würde sie sogar verschenken. Das Band ist halt relativ klein, da ich damals noch ein Kind war. Ich glaube, ich hab die Teile für das Band nicht mehr. 

Hehe, da hat noch jemand die Uhr. Aber mit Stoffband. 

https://www.shpock.com/de-at/i/XDnnIHxSTSrMBAzf/certina-uhr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.