Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Januar 2018 GRENDEL schrieb vor 18 Stunden: Steinhart Ocean Vintage Military, angelehnt an die Militär Submariner von Rolex. Diese wurden in den 70ern für das britische Militär in Auflage von ca. 1200 Stück gefertigt, aktuell dürften noch 200-300 im Umlauf sein. Bringen auf Auktionen über 100k. Zur Uhr: Automatik, Standard ETA Werk 42mm, ca. 190g 300m Wasserdicht Saphirglas, entspiegelt 380.- ich denke auch, dass du um das geld mit der nix falsch machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 16 Stunden: Welche Uhren hast du? Daily Rocker: Guinand 40er Serie (Linksuhr), Fortis Official Cosmonauts Day Date, Seiko 5 Für schön: Sinn 356 Flieger II (mit Kupferblatt) und eine Maurice Lacroix in Fliegeruhroptik bearbeitet 3. Januar 2018 von Pirius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 3. Januar 2018 Und eine stinknormale Casio G-Shock für Sport. Das ist die Sinn (Foto nicht von mir): Und das die Fortis: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Und die hier hätte ich gerne: Eine Uhr bei der Rolex draufsteht geht für mich leider gar nicht, wegen des pseudo-elitären Eindrucks den eine Rolex hinterlässt. Tudor ist nicht so bekannt, aber es steckt Rolex-Qualität drin. Und sie hat nur 41mm Durchmesser, was mir wichtig ist. Leider hat sie keine Ziffern am Zifferblatt. Ist das einzige Manko, dass mich bisher abgehalten hat zuzuschlagen. bearbeitet 3. Januar 2018 von Pirius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Januar 2018 die tudor ist sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Januar 2018 Pirius schrieb vor 1 Stunde: Und die hier hätte ich gerne: Eine Uhr bei der Rolex draufsteht geht für mich leider gar nicht, wegen des pseudo-elitären Eindrucks den eine Rolex hinterlässt. Tudor ist nicht so bekannt, aber es steckt Rolex-Qualität drin. Und sie hat nur 41mm Durchmesser, was mir wichtig ist. Leider hat sie keine Ziffern am Zifferblatt. Ist das einzige Manko, dass mich bisher abgehalten hat zuzuschlagen. Bei mir ist es genau anders rum... Mit einer Rolex käme ich gut klar ( Sub Nodate, Explorer 1), Tudor geht dafür überhaupt nicht. Bei dem Namen sagt alles in mir NEIN, obwohl sie Qualitativ ausser Zweifel stehen. Keine Ahnung wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Januar 2018 ich hab eigentlich erst mit der zeit gefallen an rolex gefunden. im zweifelsfall würde ich auch eher zur krone greifen. die milgauss finde ich übrigens sehr hübsch. die wirkt nicht gar so massiv wie eine sub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Pompfinewra schrieb vor 26 Minuten: ich hab eigentlich erst mit der zeit gefallen an rolex gefunden. im zweifelsfall würde ich auch eher zur krone greifen. die milgauss finde ich übrigens sehr hübsch. die wirkt nicht gar so massiv wie eine sub. Die sieht toll aus. Leider hat sie keine Datumsanzeige, daher würde sie bei mir durchfallen. Den Reiz an Rolex oder Tudor macht für mich vor allem die Tatsache, dass bei den meisten Modellen auf technische oder optische Spieleren im Werk verzichtet wird. Das Ding soll einfach nur zuverlässig laufen. Welchen praktischen Wert hat schon eine Schraubenunruh oder Komplikationen die man nur baut weil man es kann? bearbeitet 3. Januar 2018 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2018 Okocha_10 schrieb am 18.12.2017 um 13:39 : Sannu! Ich habe vergangener Woche endlich meine Yachtmaster 2 erhalten. Echt ein geiler Teil! Als ob du eine 11000€ Uhr hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Januar 2018 Pirius schrieb vor einer Stunde: Die sieht toll aus. Leider hat sie keine Datumsanzeige, daher würde sie bei mir durchfallen. Den Reiz an Rolex oder Tudor macht für mich vor allem die Tatsache, dass bei den meisten Modellen auf technische oder optische Spieleren im Werk verzichtet wird. Das Ding soll einfach nur zuverlässig laufen. Welchen praktischen Wert hat schon eine Schraubenunruh oder Komplikationen die man nur baut weil man es kann? Geht mir auch so. Ich mag robuste Uhren, ohne Bling und Schnickschnack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Januar 2018 DIe hat mir immer gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Januar 2018 Herr Max schrieb vor 15 Minuten: DIe hat mir immer gut gefallen Das wäre mein Traumuhr, allerdings mit dem römischen Ziffernblatt. Nur mit einem Durchschnittspreis jenseits der € 10.000,- auf dem Gebrauchtmarkt leider unerschwinglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Januar 2018 die breitling superocean heritage II steht zwar noch immer auf meiner wunschliste, ist jetzt aber im ranking wieder nach hinten gerutscht. überholt wurde sie wiedermal von omega, obwohl ich ja schon eine seamaster hab. ausführung offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Was ist das hier für eine? (Leider etwas unscharf) Die Hand ist meine, aber für mich ist das nach wie vor überhaupt nix. bearbeitet 3. Januar 2018 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 30 Minuten: Was ist das hier für eine? (Leider etwas unscharf) Die Hand ist meine, aber für mich ist das nach wie vor überhaupt nix. Rolex DateJust. @Pompfinewra Seamaster 300 in Stahl... bearbeitet 3. Januar 2018 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts