El_aurare Liebe! Geschrieben 21. November 2014 So - auch ich will mir mal wieder eine neue Uhr zulegen, etwas sehr schlichtes - dabei bin ich auf die Einzeigeruhren von Meistersinger gekommen, kennt die vl jemand bzw kann etwas zu der Qualität Sagen. Meistersinger No3 oder Pangaea http://www.meistersinger.de/kollektion/detailansicht/n-03.html Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Mido Uhren gefallen mir zwar eigentlich eher weniger, aber dieses Modell ist ganz nett geworden. Preis ca 900 bearbeitet 24. November 2014 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. November 2014 Mido zaht mich grundsätzlich auch ned, aber das hier ist schon ein schönes Exemplar. So - auch ich will mir mal wieder eine neue Uhr zulegen, etwas sehr schlichtes - dabei bin ich auf die Einzeigeruhren von Meistersinger gekommen, kennt die vl jemand bzw kann etwas zu der Qualität Sagen. Meistersinger No3 oder Pangaea http://www.meistersinger.de/kollektion/detailansicht/n-03.html Danke schonmal Ich hab bisher noch nie was negatives über Meistersinger gehört. Schau dich mal diesbezüglich im deutschen Uhrforum um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) bearbeitet 24. Dezember 2014 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Mein neues immer drauf Baby, die Titanium Automatic. bearbeitet 25. Dezember 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 http://thewatchstore.de/product/hypergrand-01-nato-governor-rose-gold/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Januar 2015 http://thewatchstore.de/product/hypergrand-01-nato-governor-rose-gold/ ich hoffe für dich, daß du bei frauen mehr geschmack hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 ich hoffe für dich, daß du bei frauen mehr geschmack hast Mir muss sie gefallen. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Januar 2015 Mir muss sie gefallen. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ja eh. da ists dir wenigstens keiner neidig. eigentlich eine gute philosophie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 ja eh. da ists dir wenigstens keiner neidig. eigentlich eine gute philosophie. Sei doch ned so bös zu mir. Ich bin ein junger Bua, der die 4,5k€ Pompfi-Uhren höchstens fladern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Januar 2015 Sei doch ned so bös zu mir. Ich bin ein junger Bua, der die 4,5k€ Pompfi-Uhren höchstens fladern kann. gibt ja auch fürs schlanke budget schöne uhren. ich hab ja auch (noch) keinen 4,5,k€ wecker auf der hand. ich hab frau und kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Januar 2015 haters gonna hate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) trage sehr selten eine Uhr wenn dann allerdings diese (obwohl auch nur 3x in 2Jahren...) bearbeitet 10. Januar 2015 von Großfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Januar 2015 trage sehr selten eine Uhr wenn dann allerdings diese (obwohl auch nur 3x in 2Jahren...) Ja die hab ich mir auch schon überlegt nur in anderen Farben ;-), aber leider doch knapp außerhalb meines Budgets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 13. Januar 2015 Die Farbe ist natürlich Geschmackssache. Ich habe mich absichtlich dafür entschieden da sie sehr edel am Handgelenk aussieht.Trotzdem werde ich sie wahrscheinlich verkaufen...ist zu schade zum herumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts