Recommended Posts

ASB-Legende

Mido Uhren gefallen mir zwar eigentlich eher weniger, aber dieses Modell ist ganz nett geworden.

mido_commander-caliber-80-chronometer_m0

Preis ca 900

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mido zaht mich grundsätzlich auch ned, aber das hier ist schon ein schönes Exemplar.

So - auch ich will mir mal wieder eine neue Uhr zulegen, etwas sehr schlichtes - dabei bin ich auf die Einzeigeruhren von Meistersinger gekommen, kennt die vl jemand bzw kann etwas zu der Qualität Sagen.

Meistersinger No3 oder Pangaea

http://www.meistersinger.de/kollektion/detailansicht/n-03.html

Danke schonmal :)

Ich hab bisher noch nie was negatives über Meistersinger gehört. Schau dich mal diesbezüglich im deutschen Uhrforum um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
V.I.P.

ja eh. da ists dir wenigstens keiner neidig. eigentlich eine gute philosophie.

Sei doch ned so bös zu mir. Ich bin ein junger Bua, der die 4,5k€ Pompfi-Uhren höchstens fladern kann. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Sei doch ned so bös zu mir. Ich bin ein junger Bua, der die 4,5k€ Pompfi-Uhren höchstens fladern kann. :(

gibt ja auch fürs schlanke budget schöne uhren. ich hab ja auch (noch) keinen 4,5,k€ wecker auf der hand. ich hab frau und kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

trage sehr selten eine Uhr wenn dann allerdings diese (obwohl auch nur 3x in 2Jahren...)

Ja die hab ich mir auch schon überlegt nur in anderen Farben ;-), aber leider doch knapp außerhalb meines Budgets...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Farbe ist natürlich Geschmackssache. Ich habe mich absichtlich dafür entschieden da sie sehr edel am Handgelenk aussieht.

Trotzdem werde ich sie wahrscheinlich verkaufen...ist zu schade zum herumliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag