LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. November 2009 normal eine gefälschte swatch von meiner ex-schwiegermama bei sportveranstaltungen diese: CASIO T-100 läuft einwandfrei, seit ich sie zu meinem 10ten Geburtstag bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2009 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. November 2009 klassisch, schlicht, seit 2004 (zur matura bekommen) wohl keine 3 tage NICHT am handgelenk gehabt. bei gelegenheit werd ich mir aber mal eine zweite gönnen, mit einem dunklen bandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) http://cgi.ebay.at/TOMMY-HILFIGER-1790478-...=item483872a13a bearbeitet 29. November 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2009 zum 18. geburtstag (am 11.1 werdens drei jahre) bekommen eltern habens ausgsucht wichtig war das metallarmband, weil ich abgnütztes leder nicht mag wird zum baden abgelegt und danach sofort wieder angelegt, da ich mich ohne uhr am handgelenk nackt vorkomm, da ändern auch die drei gummiarmbänder nix, die ich verteilt hab is übrigens die Jacques Lemans 1-1334F Nevada Herrenuhr, falls wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Dezember 2009 allerdings mit blauem ziffenblatt und gelben zeigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Dezember 2009 jedoch mit grünem ziffernblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Dezember 2009 Kann man eh nicht mehr tragen seit die jeder hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Dezember 2009 fürs sporteln oder arbeiten noch gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2009 Seit gestern Besitzer der Tag Heuer Monaco. Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) bin ziemlich zufrieden damit!! edit: Die POLAR RS300 Multi bearbeitet 2. Januar 2010 von Cockney_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Januar 2010 zu weihnachten bekommen. ist halt für den outdoor bereich gedacht und nicht besonders schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 25. März 2010 Yeah, ein Uhrenfred Heute habe ich die am Arm (btw: Quarzuhren zählen eigentlich nicht), die Omega SMP300 am Stahlband: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2010 Seit paar Wochen schmückt der Chronograph meinen Arm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts