BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Juni 2023 pironi schrieb vor 4 Stunden: Die Bänder sind angekommen. Tragen sich super. Sehr angenehm und kosten ein Fünftel von den originalen Bändern. Glasklar oben ad tissot prx: coole Uhr, aber eigenständiges Design ist’s auch ned tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 BuchiRapid schrieb am 2.6.2023 um 22:39 : ad tissot prx: coole Uhr, aber eigenständiges Design ist’s auch ned tbh Apropos Tissot. Sie haben ein lässiges Modell wiederbelebt. Sideral heißt es, kostet rund 1000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 Möchte mir eine Smartwatch zulegen. Bin grundsätzlich kein Uhrenträger, benötige sie aber zum Laufen und Golfspielen. Gibts da eine die man empfehlen kann? Anforderungen: Geeignet fürs Sporteln, guter GPS-Empfang. Handy ist ein Samsung S21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni 2023 pironi schrieb vor 3 Stunden: Apropos Tissot. Sie haben ein lässiges Modell wiederbelebt. Sideral heißt es, kostet rund 1000 Euro. Ist des die, die das Plastikwerk hatte??? Soldi schrieb vor 2 Stunden: Möchte mir eine Smartwatch zulegen. Bin grundsätzlich kein Uhrenträger, benötige sie aber zum Laufen und Golfspielen. Gibts da eine die man empfehlen kann? Anforderungen: Geeignet fürs Sporteln, guter GPS-Empfang. Handy ist ein Samsung S21. Ich hab eine Garmin Forerunner. Kann alles, was ich brauche, aber ist am unteren Ende der Skala (sowohl leistungs- als auch preismäßig). Sonst würde ich eine Fenix empfehlen - wobei es für Golfer sicher auch schon Sondermodelle gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 25 Minuten: Ist des die, die das Plastikwerk hatte??? Nein, die hatte auch schon ein Glasfaser-Gehäuse damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juni 2023 Soldi schrieb vor 19 Stunden: Möchte mir eine Smartwatch zulegen. Es gibt eine Galaxy Watch5 Pro Golf Edition, aber die wurde offiziell nicht bei uns vorgestellt und daher nur bei wenigen Händlern verfügbar mit einem kleinen Aufpreis gegenüber der normalen Galaxy Watch5 Pro. Wenn du ein S21 hast, dann würde ich bei Samsung bleiben, weil die Smartwatches von denen eh sehr gut sind und die Integration mit Wear OS (Android) am besten funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juni 2023 Schau her, Kollege @Soldi: Da hast eine Übersicht, was Garmin alles anbietet (von 199,- bis 2350,-): https://www.garmin.com/de-AT/c/sports-fitness/golf-gps-devices-smartwatches/?FILTER_FEATURE_GOLFWATCH=true#shopgolfdevices Da hast die Geräte noch mal günstiger als bei Garmin selber: https://golfstar.at/shop/?_sortierung=date_desc&_produktkategorien=gps-geraete-distanzmesser Und da hast Vergleichstests: https://www.vergleich.org/garmin-golfuhr/ Was ich sagen kann, ist die Anbindung von Garmin auf das Androidhandy fehlerlos. pironi schrieb vor 17 Stunden: Nein, die hatte auch schon ein Glasfaser-Gehäuse damals. Ich weiß schon wieder, ich meinte das Tissot Autolub: https://www.uhrwerksarchiv.de/movements/t/tissot/tissot-2270/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) pironi schrieb am 4.6.2023 um 22:48 : Nein, die hatte auch schon ein Glasfaser-Gehäuse damals. Die bauen immer noch sehr genaue Uhren, egal wie sie aussehen mögen; Ein bissi habe ich mich verliebt in Tissot Uhren neben Omega, Seiko und für den Sport die Casio F-91W wenn es sein muss. Schwimmen oder duschen würde ich mit keiner, auch wenn die Wasserdicht sein sollen. Nie gut für so ein Werk. Die ziehen immer Feuchtigkeit und so ein Service ist nicht günstig; Du kennst Dich auf jeden Fall ein bissi aus Großer ;-) bearbeitet 5. Juni 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Juni 2023 Spoiler Spoiler Incoming: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2023 hcg schrieb vor 17 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Spoiler Incoming: Wenn die Lupe net wär, wär's eine richtig schöne Uhr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Lupe net wär, wär's eine richtig schöne Uhr! Aber genau das macht die Datejust beziehungsweise Rolex aus. Wenn eine Datejust, dann nur mit Jubilee-Band und Lünette. Und natürlich in Gold. Die Wimbledon lacht mich immer mehr an. Allerdings in 36 und nicht 41mm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Juni 2023 pironi schrieb am 6.6.2023 um 16:48 : Aber genau das macht die Datejust beziehungsweise Rolex aus. Wenn eine Datejust, dann nur mit Jubilee-Band und Lünette. Und natürlich in Gold. Die Wimbledon lacht mich immer mehr an. Allerdings in 36 und nicht 41mm. Ach, bei Rolex muss man halt nehmen was man bekommt und das mint-grüne Blatt ist wirklich ABSURD schön. Ich muss zustimmen dass ich wohl eher Jubi + Fluted genommen hätte, aber glatt in Verbindung mit Oyster ist auch nicht verkehrt, Sehr schöne und komfortable Uhr - mal sehen was ich damit mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2023 Seiko 5 mit grünem Zifferblatt. Fast geschenkt bekommen, da sich der Minutenzeiger nicht einstellen lässt. Muss ich mir beizeiten einmal ansehen. Ansonsten läuft sie; Ev. hat die Krone einen weg aber eher noch das Minutenrad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juni 2023 mazunte schrieb vor 26 Minuten: Seiko 5 mit grünem Zifferblatt. Fast geschenkt bekommen, da sich der Minutenzeiger nicht einstellen lässt. Muss ich mir beizeiten einmal ansehen. Ansonsten läuft sie; Ev. hat die Krone einen weg aber eher noch das Minutenrad. Yep, die gibt es günstig - fast zum Saufuttern - besonders wenn sie einen Defekt haben, dann kann man sie herschenken bzw. geschenkt bekommen. Sind aber verlässliche Traktoren, haben alles, was man braucht, und schauen gut aus auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 Hab mir für die Seamaster ein Milanaise geholt. Das kostet bei Omega 1000 Euro. Hab meines bei Vild in Hamburg bestellt. Kostenpunkt 39 Euro. Trägt sich sehr angenehm und schaut fein aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts