GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2022 pironi schrieb vor 4 Stunden: Mal schauen. Die Santos-Modelle, die mir gefallen, sind leider sehr wuchtig. Vielleicht wird es ja stattdessen doch noch ein Modell mit dem Krönchen. Explorer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 GRENDEL schrieb vor 28 Minuten: Explorer 1 Spricht mich nicht wirklich an, außerdem habe ich mit der Milgauss bereits ein ähnliches Modell. Wenn, dann die Daytona in Stahl/Gold und mit schwarzem Ziffernblatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2022 pironi schrieb vor 20 Stunden: Bittesehr. schöne sammlung. habt ihr eure uhren eigentlich irgendwie extra versichert? in einem safe oder ähnliches? haushaltsversicherungen decken ja ungeschützt oft nur eine kleinere summe ab, oder?! und bei einem einbruch wär der verlust bei einer größeren sammlung halt schon bitter … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Inquisitor schrieb am 19.7.2022 um 22:34 : Was haltet Ihr eigentlich von Tudor? Qualitativ sollen die ja Spitze sein; aber versprühen die nicht ein wenig den Spirit "ich hätt so gerne eine Rolex, kann aber net"? Oder seh ich das falsch? Mit Tudor macht man sicher nichts falsch. Wenn dir eine gefällt, why not? Es gibt halt unzählige Alternativen in der Preisklasse. pironi schrieb am 27.7.2022 um 16:26 : Wenn die Speedmaster, dann die Snoopy Für Puristen zählt nur die Moonwatch. Also die normale schwarze mit Hesalit und Stahlboden. Und am besten am NATO-Durchzugsband. bearbeitet 28. Juli 2022 von Pirius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Hab gestern in München zugeschlagen. @hcg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2022 pironi schrieb vor einer Stunde: Hab gestern in München zugeschlagen. @hcg Nice! mega Uhr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Oops, I did it again. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2022 pironi schrieb vor 3 Stunden: Oops, I did it again. Wann ist Geschäftseröffnung in der Getreidegasse nochmal? Piro Du bist ja irre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. August 2022 pironi schrieb vor 7 Stunden: Oops, I did it again. Haha wow! Das Ding ist ein Killer! Die finde ich richtig, richtig gut! Gratuliere! Welcher Kurs ist bei der gerade hinzulegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Ich merk grad, die hab ich auch schon 4 Jahre lang... bearbeitet 10. August 2022 von Joga Bonito 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. August 2022 pironi schrieb vor 15 Stunden: Oops, I did it again. ist das eine "neue"? Wie lang muss man da grad warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 pennywise schrieb vor 1 Minute: ist das eine "neue"? Wie lang muss man da grad warten? Ja, das ist die neue Version. Ich habe mich im Februar in die Warteliste eintragen lassen und Gestern die Nachricht erhalten, dass sie da ist und ich eine Woche Zeit habe, ob ich sie nehme oder nicht. Bei mir waren es also sechs Monate, bin bei diesem Uhrenhändler aber ein guter Kunde. mazunte schrieb vor 11 Stunden: Wann ist Geschäftseröffnung in der Getreidegasse nochmal? Piro Du bist ja irre! Ich kaufe eigentlich mehrheitlich in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 hcg schrieb vor 9 Stunden: Welcher Kurs ist bei der gerade hinzulegen? Schwer zu sagen. Hab Neupreis bezahlt, aber auf Chrono24 ist der Kurs doch um einiges höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. August 2022 pironi schrieb vor 2 Stunden: Schwer zu sagen. Hab Neupreis bezahlt, aber auf Chrono24 ist der Kurs doch um einiges höher. Ah super - Liste ist natürlich immer Trumpf! Wirklich sehr schöne Sub! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. August 2022 Wäre es dumm eine Sub No-Date 114060 UND eine Sub No-date 124060 zu besitzen (...)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts