SK Rapid 2 - 1 SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

easy, lucky, free

von den beteiligten vorm elferfoul kann der gratzei noch am wenigsten...jelavic spitzelt den ball geschickt weiter und hebt dann geschickt ab...gangl, dem ich genug professionalität zuspreche, um sich net von den rapidfans beeinflussen zu lassen, muss da einfach elfer pfeifen (die rote hat er richtigerweise auch nicht gezeigt, weil diese regelung von wegen torraub einfach lächerlich ist)

der eigentliche schuldige is natürlich der schildenfeld, wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass foda net unrecht hatte, als er meinte, schilde hätt den ellbogen vom jela zu spüren bekommen...der jela is nämlich genauso eine - tschuldigung - kretzn wie unser lavric: viele, versteckte fouls, trikotzupfer etc.

die restlichen schiedsrichterentscheidungen waren vertretbar:

- auch wenn jelavic beim 1. tor knapp im abseits war - das geht alles so schnell, wie soll das der linienrichter sehn?

- der ball lag beim eckball von jantscher außerhalb vom kreis...wenn das als tor gewertet worden wäre, häts wieder an aufstand gegeben, wobei die paar centimer meiner meinung nach ja keinen unterschied machen...aber regel ist nunmal regel...witzig auch, dass 4 rapidler gleich danach, während 8/11 der sturm-mannschaft noch protestierten, es nicht geschafft haben, den ball ins tor unterzubringen - da waren sie sich wohl selbst net sicher, was da grad abgeht :=

fazit: an einem guten tag kannst nach so einem spiel 1 punkt aus hütteldorf mitnehmen (stichwort muratovic in der letzten aktion)...gestern war eben kein guter tag!

und natürlich herzlichen dank an die grazer und wiener primitivlinge vorm spiel...das war das tüpfelchen auf meinem ersten hanappi-besuch!

wenn der lavric nur wirklich versteckte fouls machen würd. nur meistens sind sie halt so offensichtlich.

bezüglich eckball: jantscher macht das doch jedes mal. wenn das der schiri nicht kontrolliert und dann der corner ausgeführt wird, dann ists halt pech oder glück. deswegen zu sagen, das tor ist nicht regulär, ist blödsinn. ein einwurf, der 4 meter weiter vorn eingeworfen wurde, wird auch nicht immer abgepfiffen.

der elfer ist leider schon gebenswert, allerdings glaub ich da auch schildenfeld, wenn er meint, davor einen ellbogen abgekriegt zu haben. er macht ja sonst auch keine so haarsträubenden fehler.

insgesamt ist das ganze spiel halt sehr ärgerlich, nachdem wir wieder guten fußball gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

du kannst viel über den marek sagen aber ein paar auf die goschn verdient er sich sicher ned!

der marek verdient es sich wie kein zweiter!

:allaaah:

Und warum? Ich meine das jetzt nicht mal als Provokation, aber - trotz grüner Brille - wo ist das Problem mit ihm? "Nur" weil er zu Rapid gehört? Was stört dich/euch so an ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und warum? Ich meine das jetzt nicht mal als Provokation, aber - trotz grüner Brille - wo ist das Problem mit ihm? "Nur" weil er zu Rapid gehört? Was stört dich/euch so an ihm?

http://diepresse.com/home/sport/fussball/5...e.intern.portal

sorry für off topic.

edit: das interview alleine ist schon grund es ihm zu vergönnen.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bitte, könnts eure dämliche marek-diskussion im derby-thread weiterführen. interessiert original nur euch

das passt schon hier rein, schließlich wars einer von euch der ihn zu boden geschickt hat. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern auch im sturmsektor und die "fans" von rapid die rübergelaufen sind ghören alle daschossen oder eingesperrt. ich geh ins stadion um fußball zu sehen nicht um mir anzuhören dass man mir nach dem spiel die kehle durchschneidet. das sind keine fußballfans das sind leute die ihre höchstgradigen minderwertigkeitskomplexe durch gewalt kompensieren wollen. wieso die polizei so lang auf sich hat warten lassen ist mir ein rätsel, aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ein x wäre mindestens gerecht gewesen. Aber in Hütteldorf gabs ja schon einmal ein "umstrittenes" 2:1 für die Grünen. Schade.

mindestens ist bissl übertrieben, weil rapid vor allem in der 2. halbzeit deutlich stärker war und auch einige sitzer ausgelassen hat!

was mich ärgert, ist die schwache chancenauswertung in der 1. halbzeit - lavric allein vor payer, dann ein 2. mal, wo hölzl das tor machen MUSS!

dazu das 1. gegentor, wo man selber einen einwurf am gegnerischen 16er hat und auswärts so stümperhaft ausgekontert wird

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern auch im sturmsektor und die "fans" von rapid die rübergelaufen sind ghören alle daschossen oder eingesperrt. ich geh ins stadion um fußball zu sehen nicht um mir anzuhören dass man mir nach dem spiel die kehle durchschneidet. das sind keine fußballfans das sind leute die ihre höchstgradigen minderwertigkeitskomplexe durch gewalt kompensieren wollen. wieso die polizei so lang auf sich hat warten lassen ist mir ein rätsel, aber gut

Ich dachte "eure" hätten angefangen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mhm den stadionsprecher angehen... maximum respekt für dummheit :)

ich sag ja nichts gegen ein handshake VOR dem stadion,wenn's unbedingt sein muss.. aber IM stadion braucht sowas keiner (außer die presse :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch erst im nachhinein erfahren, hab von der aktion nix mitbekommen. die gehören genauso eingesperrt, keine frage

trotzdem eine frechheit dass die ungehindert übers feld laufen dürfen.

Also, gehören die Sturmfans jetzt auch "erschossen"?

Nicht das wir uns jetzt missverstehen, ich bin absolut nicht dafür das es auf dem Spielfeld zu Schlägereien kommt, nur darf man sich nicht wundern, wenn man im in einem fremden Stadion versucht eine Transparent zu fladern, das sich die Heimfans das nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.