SK Rapid 2 - 1 SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Hahaha....Der Jeladildo rennt den Grazei um und es gibt in der 89. Elfer...wie lächerlich .... soll sich der Goalie auflösen?? Und vor allem war der Ball weg und der ausgspuckte geht gar nicht dem Ball nach sondern nur in den Tormann...najo...was solls...

Hat ja System, dass eine Mannschaft gleicher ist als die anderen, und das seit Jahren, kann mich nicht erinnern dass auch nur einen einzige Mannschaft über einen so langen Zeitraum und so aufdringlich bevorzugt wurde wie unser Meister der Herzen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapid hätte bei 1:0 einen elfer bekommen müssen.

Meinst die Situation Kavlak-Ehrenreich? Da wars ja schon strittig, obs überhaupt innerhalb des Sechzehners war und selbst viele Grüne sind der Meinung, dass das auf keinen Fall ein Elfer war (einfach den Ball zu weit vorgelegt und dann hat Ehrenreich den Körper reingestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Meinst die Situation Kavlak-Ehrenreich? Da wars ja schon strittig, obs überhaupt innerhalb des Sechzehners war und selbst viele Grüne sind der Meinung, dass das auf keinen Fall ein Elfer war (einfach den Ball zu weit vorgelegt und dann hat Ehrenreich den Körper reingestellt)

wenn wir in der situation keinen elfer kriegen würden, reg ich mich auf jeden fall auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibt's noch keine Erklärungsversuche für den Ausbruch aus dem Sektor? Ist etwas in den Sektor geflogen, oder wollte man den Wienern nur zeigen, dass man auf der Ebene der Gehirnbefreiten mit der Hauptstadt mithalten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Kurioses hatte sich bereits zehn Minuten vor der Partie abgespielt. Sturm-Fans versuchten auf der Osttribüne ein Rapid-Fantransparent zu entwenden. Als der schlichtende Stadionsprecher Andy Marek zu Boden ging, rächten sich Fans von der Westtribüne und verprügelten nach einem Sprint über das ganze Feld einige Grazer. Eine Eskalation verhinderte beim verspäteten Eintreffen der Polizei auf dem Feld Hofmann, der die Fans wieder auf ihre Plätze schickte.

mag das video sehen :clap: bzw paar berichte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

mag das video sehen :clap: bzw paar berichte :v:

Grazer gehen ausm Sektor zur Ost um keine Ahnung was zu machen, Ost bleibt im Sektor, eilen ein paar Ordner und Marek hin, kriegen ein paar auf die Goschn anscheinend, zig Westler machen sich auf den Weg Richtung Graz-Sektor, die gehen gschwind in ihr "Leo" zurück und bevor die Westler beim Graz-Sektor sind kommt die Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Grazer gehen ausm Sektor zur Ost um keine Ahnung was zu machen, Ost bleibt im Sektor, eilen ein paar Ordner und Marek hin, kriegen ein paar auf die Goschn anscheinend, zig Westler machen sich auf den Weg Richtung Graz-Sektor, die gehen gschwind in ihr "Leo" zurück und bevor die Westler beim Graz-Sektor sind kommt die Polizei.

.

ah, nett - feig wie immer

aber marek :lol: gschieht erm recht

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

aber marek :lol: gschieht erm recht

klar, find ich auch super, streit schlichten is ja was schlechtes 8P

du kannst viel über den marek sagen aber ein paar auf die goschn verdient er sich sicher ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

.

ah, nett - feig wie immer

aber marek :lol: gschieht erm recht

grazer fladern von der ost nen teil von einem fetzn und is trotzdem feig....von graz is eh alles feig aber is eh klar, der fetzn is halt nur blöd vor der ost herumgehängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.