SK Rapid 2 - 1 SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

z.b. die tatsache, dass schildenfeld der beste IV seit prödl ist...und ganz sicher auch zu den top3 unserer liga gehört. aber du hast wahrscheinlich wieder die laola-zusammenfassung gesehen und kannst das ganze spiel analysieren...mehr noch...die ganze bisherige saison.

und der grund wieso gratzei dem ball nicht mit den händen voraus entgegenhechtet, ist der, dass jelavic ihn dann einfach ins eck gedrückt hätte...nennt man auch einen größeren winkel abdecken...sowas weiß man aber normalerweise schon als fußballinteressiertes kind

btw: bzgl. schildenfeld...bei besiktas innerhalb einer halben saison nicht zum stammspieler aufzusteigen ist keine schande...die haben bessere spieler. wieso duisburg ihn nicht eingesetzt hat weiß ich nicht (kenne deren IV allerdings nicht).

32 spiele für dinamo zagreb (innerhalb eines jahres) und ein marktwert von 1,7 mio sprechen allerdings eine recht deutliche sprache ;)

edit: gerade mal eine woche alt

hast du eigentlich auch eine konstante meinung, oder schreibst du einfach um des schreibens willen irgendwas (rhetorisch gefragt)?

wo habe ich da meine meinung geändert, habe ich geschrieben sturm sollte ihn zum teufel jagen?

meiner meinung nach hat er aber noch jede menge luft nach oben!

und wenn gratzei anstatt dem ball auf den knien entgegenzurutschen nach vorne hechtet kommt jelavic gar nicht an den ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

So gesehen kann man die Elferregel generell abschaffen :glubsch:

Unsinn, eigentlich hätte sich Gratzei die Rote verdient für diesen Torraub.

In den Tormann reinlaufen ist also ein elferwürdiges Foul? Ahja

der marek verdient es sich wie kein zweiter!

:allaaah:

Verdient hat sich das eigentlich nur der deppate Rapid-Ball, ohhh wie ich ihn hasse :red:

speedy_01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wo habe ich da meine meinung geändert, habe ich geschrieben sturm sollte ihn zum teufel jagen?

wer in der 90. minute ein abwehrverhalten wie eine schülerligamannschaft an den tag legt ( nun versteht man auch wieso schildenfeld bei seinem ex verein nie spielte)
hinten perfekt iaber m herausspielen sicher noch verbesserungswürdig

also wenn du in diesen aussagen keinen unterschied erkennst, kann ich dir auch nicht helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also, wer in der 89. Minute keinen Elfer gesehen hat, ist entweder blind oder siehts einfach durch die Vereinsbrille.

Wäre die Situation im anderen Strafraum gewesen, würden alle schreien "Glasklarer Elfer!!".

Beim Schiedsrichter braucht sich ohnehin niemand beklagen, aber is halt am einfachsten ihm die Schuld zu geben.

Und das Verhalten von Gratzei beim Interview ist sowieso unterste Schublade. Und so jemand spielt im Nationalteam! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lassts den erich doch bitte, sind ja neuerdings "seine" Salzburger schon genug gestraft mit ihm.

Schildenfeld ist auch wirklich eine null, wurde er wohl zur strafe für die schlechten leistungen jüngst erstmals ins kroatische team berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

lassts den erich doch bitte, sind ja neuerdings "seine" Salzburger schon genug gestraft mit ihm.

Schildenfeld ist auch wirklich eine null, wurde er wohl zur strafe für die schlechten leistungen jüngst erstmals ins kroatische team berufen.

:love:

darfst das ganze nicht so eng sehen...es ist halt fütterungszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, erich hofs Meinung ist in nur davon abhängig, in welchem Channel er sich befindet und wen er gerade provozieren möchte.

wenns nur er waere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Sturm hätte sich dem Spielverlauf und den Chancen nach heute auf jeden Fall ein Unentschieden verdient, nicht aber den Schiedsrichterentscheidungen nach:

-Jelavics Tor war kein Abseits, das zeigt die ominöse Grafik, die hier im Thread belächelt wird ganz deutlich. Der Strich ist natürlich zum schmeißen, aber auf dem Shot, der (wie am Ball gut zu sehen ist) kurz nach der Ballabgabe gemacht wurde, steht Jelavic auf gleicher Höhe, somit war er aufgrund seiner Vorwärtsbewegung zur Abgabe sogar hinten.

(Um auf dem Niveau des Grafikexperten zu bleiben: Welcher Zuseher hat denn da mit seinem Fotoapparat den Moment so genau erwischt?)

-Der Eckball-Ausgleich von Sturm war meiner Meinung nach kein Foulspiel, allerdings ist der Ball klar außerhalb des Eckball-Viertelkreises gelegen, somit ist jegliche Diskussion über Foul oder nicht übeflüssig.

-Der gegebene Elfer hätte wohl klarer nicht sein können. Jelavic hätte den Ball nur mehr ins Leere Tor rollen müssen, wozu sollte er sich also fallen lassen? Gratzei hat ihm den Weg zum Ball versperrt, ohne selbst Chance auf den Ball zu haben, somit Foul. Sturm hatte sogar Glück, dass der Schiri fälschlicherweise nur Gelb zeigte, das war die einzige Fehlentscheidung an dieser Situation.

Ad Aktion vor Anpfiff: Das dümmste der ganzen Situation war in meinen Augen die Polizei und der Ordnerdienst. Wie der eine Grazer rübermarschiert ist (das ganze spielte sich genau in meinem Blickfeld von Nord oben ab) war kein Mensch zur Stelle, selbst wie es mehr und mehr Raufer wurden, gar nix. Dann zu 237 aus dem Süd-Ost-Eck stürmen und mit Schaum vorm Mund irgendwelchen Chaoten nachjagen war wiedermal die vielgepriesene, scheinheilige Deeskalation, mit der sich die Exekutive schon seit einiger zeit rühmt.

sry für einzeiler aber 100%-ige zustimmung! :super:

Verdient hat sich das eigentlich nur der deppate Rapid-Ball, ohhh wie ich ihn hasse red.gif

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

http://diepresse.com/home/sport/fussball/5...e.intern.portal

sorry für off topic.

edit: das interview alleine ist schon grund es ihm zu vergönnen.

schon schlimm wenn ein rapid verantwortlicher hinter den eigenen leuten steht. sowas ist man am VTK nicht gewohnt :nein: MK hilft lieber zur mitzi und zu den "guten" lilanen

inkl. der einlaßschickaniererei bei jedem derby

sicher da ist auch der marek verantwortlich :laugh: jetzt könn mas ja sagen wie es war, der andy hat uns den hinweis zu den schwuchtl partys geben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

eine diskussion über schildenfelds qualität zu starten zeigt eh die unwissenheit mancher hier...leider kann jedem spieler (egal ob weltklasse oder regionalliga) so ein schnitzer passieren, von daher "shit happens"

vorallem weil ich nicht denken will wo wir stehen würden wenn wir ihn nicht hätten bzw. wenn ein derzeitiger ersatzspieler statt GS spielen müsste (wenn, hätt i, war i...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

guter auftritt der grazer fans und der grazer mannschaft nicht so halbwarm wie der gegner am sonntag...

und wie sagt man so schön im laufe der saison gleicht sich eh alles aus :feier:

Gezeichnet

Wiener Mafia

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

vorallem weil ich nicht denken will wo wir stehen würden wenn wir ihn nicht hätten bzw. wenn ein derzeitiger ersatzspieler statt GS spielen müsste (wenn, hätt i, war i...)

Auch Flash natürlich unser mit Abstand bester Verteidiger ist -> Sooo finster würds auch nicht ausschaun, wenn sein Ersatzspieler spielen müsste.

Der Födhofa Ferdl, warats nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.