titi92 Stammspieler Geschrieben 25. November 2009 Peter Pacult ''Es war eine intensive Partie, aber unser Sieg geht in Ordnung. Wir hatten nach dem 1:0 viele hochkarätige Chancen. Aufgrund der zweiten Hälfte geht unser Sieg völlig in Ordnung.'' Franco Foda ''Der Elfmeter war nicht die einzige Situation, die strittig war. Vorher wurde auch schon ein Tor von uns aberkannt. Aber wir müssen das respektieren.'' Veli Kavlak ''Wir sind ein großer Klub und gehören an die Spitze der Tabelle. Wir haben gewusst, dass es heute ganz schwer wird, haben aber gut dagegen gehalten und verdient gewonnen. Wir waren heute eine echte Einheit. Ich kann nur jedem gratulieren.'' Christian Gratzei ''Dass der Schiedsrichter das Spiel so beeinflusst ... der hat halt keine Qualität. Wir haben hier ein anderes Gesicht als gegen Ried gezeigt und hätten uns ohne weiteres einen Punkt verdient. Wenn man beim Elfer genau hinsieht, sieht man, dass Jelavic in mich reinläuft. Soll ich mich auflösen?'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2009 war der Elfmeter berechtigt?! Weiß jemand etwas genaueres wegen der oberschenkelverhärtung von SHFG?? elfer war berechtigt und laut premiere kommentator hatte hofmann schon vor dem spiel irgendein ein problem mit dem oberschenkel, und ist dann frühzeitig raus um nichts zu riskieren. dürft also halb so wild sein....hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) 1. Halbzeit hab ich gesehen: Sturm erheblich aggressiver und mit mehr Spielanteilen. Rapid v.a. durch Kavlak immer wieder gefährlich. Tor in der 45min durch Sturm war absolut regulär (vorhergehender Eckball dafür mehr als strittig) 2 min zuvor aus meiner Sicht dafür ein Elfer für Rapid nicht gegeben (Foul an Kavlak) Somit zumindest in der ersten Halbzeit ausgleichende (Un-)gerechtigkeit! 2HZ hab ich nix mehr gesehen - dürfte aber von Seiten der Grünen stärker gewesen sein! Hoffe stark, dass SH bis zum Match in Hamburg wieder fit ist!!!! bearbeitet 25. November 2009 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. November 2009 1. Halbzeit hab ich gesehen: Sturm erheblich aggressiver und mit mehr Spielanteilen. Rapid v.a. durch Kavlak immer wieder gefährlich. Tor in der 45min durch Sturm war absolut regulär (vorhergehender Eckball dafür mehr als strittig) 2 min zuvor aus meiner Sicht dafür ein Elfer für Rapid nicht gegeben (Foul an Kavlak) Somit zumindest in der ersten Halbzeit ausgleichende (Un-)gerechtigkeit! 2HZ hab ich nix mehr gesehen - dürfte aber von Seiten der Grünen stärker gewesen sein! Hoffe stark, dass SH bis zum Match in Hamburg wieder fit ist!!!! 1. Halbzeit hab ich gesehen: Sturm erheblich aggressiver und mit mehr Spielanteilen. Rapid v.a. durch Kavlak immer wieder gefährlich. Tor in der 45min durch Sturm war absolut regulär (vorhergehender Eckball dafür mehr als strittig) 2 min zuvor aus meiner Sicht dafür ein Elfer für Rapid nicht gegeben (Foul an Kavlak) Somit zumindest in der ersten Halbzeit ausgleichende (Un-)gerechtigkeit! 2HZ hab ich nix mehr gesehen - dürfte aber von Seiten der Grünen stärker gewesen sein! Hoffe stark, dass SH bis zum Match in Hamburg wieder fit ist!!!! 1. Halbzeit hab ich gesehen: Sturm erheblich aggressiver und mit mehr Spielanteilen. Rapid v.a. durch Kavlak immer wieder gefährlich. Tor in der 45min durch Sturm war absolut regulär (vorhergehender Eckball dafür mehr als strittig) 2 min zuvor aus meiner Sicht dafür ein Elfer für Rapid nicht gegeben (Foul an Kavlak) Somit zumindest in der ersten Halbzeit ausgleichende (Un-)gerechtigkeit! 2HZ hab ich nix mehr gesehen - dürfte aber von Seiten der Grünen stärker gewesen sein! Hoffe stark, dass SH bis zum Match in Hamburg wieder fit ist!!!! 1. Halbzeit hab ich gesehen: Sturm erheblich aggressiver und mit mehr Spielanteilen. Rapid v.a. durch Kavlak immer wieder gefährlich. Tor in der 45min durch Sturm war absolut regulär (vorhergehender Eckball dafür mehr als strittig) 2 min zuvor aus meiner Sicht dafür ein Elfer für Rapid nicht gegeben (Foul an Kavlak) Somit zumindest in der ersten Halbzeit ausgleichende (Un-)gerechtigkeit! 2HZ hab ich nix mehr gesehen - dürfte aber von Seiten der Grünen stärker gewesen sein! Hoffe stark, dass SH bis zum Match in Hamburg wieder fit ist!!!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. November 2009 hat Foda eigentlich schon jemals irgendeinen elfer gegen sturm als gerechtfertigt gesehen? Meinst die letzten 2 in Hütteldorf? Bildet sich aber was ein der Herr Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2009 1. Halbzeit hab ich gesehen: Sturm erheblich aggressiver und mit mehr Spielanteilen. Rapid v.a. durch Kavlak immer wieder gefährlich. Tor in der 45min durch Sturm war absolut regulär (vorhergehender Eckball dafür mehr als strittig) hab das tor auch nur in der pausenanalyse gesehen. glaub aber gar nicht dass es ein fehlpfiff war. zwar hat der torschütze kein foul gemacht, aber davor wurde soma vom sturmspieler runtergedrückt und ihm würde somit die möglichkeit verwehrt den ball wegzuköpfeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) grad zurück aus dem stadion... wichtige 3 punkte Kulovits Heikkinen also heikkinen für mich einer der besten heute, arbeitet 90 min lang für die mannschaft und schön langsam wird sein offensiv drang auch stärker also gegen kulovits als rv könnt ich mich gewöhnen weiß jmd warum uns das tor aberkannt wurde ? bearbeitet 25. November 2009 von naca7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2009 Meinst die letzten 2 in Hütteldorf? Bildet sich aber was ein der Herr Foda. nein ganz grundsätzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2009 Was erlauben Strudel auf der Aussenwachlerposition? Mal wieder eine äußerst komische Leistung der zwei Wachler und dem einen Pfeifferl. Die Aktion der Grazer vor dem Spiel respekt, so deppert musst mal sein. Die Polizei war irgendwo und im Endeffekt haben unsere die Detschn kassiert. Nach dem 1:1 hab ich geglaubt die nehmen uns auseinander. Kulo und Yasin mit einer Wödpartie, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 also gegen kulovits als rv könnt ich mich gewöhnen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 grad zurück aus dem stadion... wichtige 3 punkte Kulovits Heikkinen also heikkinen für mich einer der besten heute, arbeitet 90 min lang für die mannschaft und schön langsam wird sein offensiv drang auch stärker also gegen kulovits als rv könnt ich mich gewöhnen weiß jmd warum uns das tor aberkannt wurde ? was war da vor der partie los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 25. November 2009 SHFG am sonntag einsatzbereit?? oder glaubt ihr dass er pausiert und sich für Hamburg "schont" bzw Pacult ihn schont..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. November 2009 nein ganz grundsätzlich. Hm, keine Ahnung, kann mich nicht an so viele Elfer gegen uns erinnern (dafür halt auffallend oft einen in Hütteldorf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. November 2009 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-b...-533-12477.html Tor zum 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2009 SHFG am sonntag einsatzbereit?? oder glaubt ihr dass er pausiert und sich für Hamburg "schont" bzw Pacult ihn schont..?? kann mir nicht vorstelln das PP ihn in salzburg schont... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts