SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


Heikki

Recommended Posts

Spitzenspieler

Natürlich wurde beim Ordnerdiesnt geschlampt und natürlich war die Exekutive fünf Minuten zu spät vor Ort. Nur entschuldigt das in KEINSTER Weise die Aktion der Trotteln, die da von der West rübergelaufen sind. Videos wird es genug geben und ich hoffe, dass jeder von den Trotteln Stadionverbot bekommt. Eine Schande!

Glauben, dass sie da jetzt groß auf Rächer machen können, rennen dumm, jung und hakbstark, wie sie eben sind, einfach übers ganze Feld zum Schlägern. Es hat schon Spiele vor leeren Rängen geben für Weniger!! Und die normalen Fans, die mit solchen Abschaum nichts zu tun haben wollen, kommen dann zum Handkuss.

Nicht zu entschudligen, nicht zu relativieren!

Nur wer hat den Leuten auf der Ost - Tribüne geholfen ?! KEINER - ich kenne viele die dort sind...die sind 14, 15, 16 Jahre alt...die Ost ist bekannt dafür, dass viele jugendliche Fans dort das Match anschauen.....bevor die Exekutive nicht hilft, sollen es wenigstens ältere Leute sein, die ihnen beistehen.....

Du hast allerdings recht, dass die meisten von der West sicher nicht "helfen" wollten, sondern eher nur aufs "schlägern" aus waren.

Was ich fraglich finde ist, dass auch viele von der Nord (Familientribüne) mitgelaufen sind....ich konnte das sehen, da ich auf der Süd sitze

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur wer hat den Leuten auf der Ost - Tribüne geholfen ?! KEINER - ich kenne viele die dort sind...die sind 14, 15, 16 Jahre alt...die Ost ist bekannt dafür, dass viele jugendliche Fans dort das Match anschauen.....bevor die Exekutive nicht hilft, sollen es wenigstens ältere Leute sein, die ihnen beistehen.....

Du hast allerdings recht, dass die meisten von der West sicher nicht "helfen" wollten, sondern eher nur aufs "schlägern" aus waren.

Was ich fraglich finde ist, dass auch viele von der Nord (Familientribüne) mitgelaufen sind....ich konnte das sehen, da ich auf der Süd sitze

Du sagst es ja schon selber, helfen wollte da niemand, die wollten sich die Schädel gegenseitig einhaun. Und abgesehen davon, auf der Ost sind nicht nur Leute in dem Alter, da gibt es genug andere Halbstarke und Möchtegern-Rambos. Ich war in den letzten zwei Jahren oft genug auf der Ost und habe das dortige Publikum miterleben dürfen. Die würden sich im Fall der Fälle schon selber zu helfen wissen.

Abgesehen davon habe ich nur relativ wenige Ost-Geher ausmachen können, die die besagten 14, 15, 16 Jahre alten Rapidler über den Zaun zu den Grazer Volltrotteln geworfen haben. Die sind da schon selber drüber geklettert! Daher: Selber schuld, kein Mitleid und schon gar keine "Hilfe".

Als Nord-unten-Steher wäre mir eigentlich niemand aufgefallen, der von der Nord aus auf den Rasen ist. Kann natürlich sein, dass ich da gerade wo anders hingeschaut habe.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist nur aufgefallen, dass einige von der West, die auf dem Rasen waren, auf die Nord geflüchtet sind, um einer "Verhaftung" zu entgehen, da die Polizei die Trotteln ja bereits in Richtung Bande abgedrängt hatte. Die sind dann nach Abzug der Polizei wieder schnell rübergehuscht. Aber ist ja egal, ich will ja gar nicht behaupten, dass die Deppen nur auf der West vorkommen. Auf der Nord gab es ja genug Pfosten, die applaudiert und angefeuert haben.

Scheiß Testosteron, scheiß Halbstarke!

Gute Nacht! (wenigstens - irgendwie - drei Punkte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Ahaha wie oft du halbstark schreibst ist ja lächerlich bist wahrscheinlich eher du, jeder von denen die da rübergelaufen sind würde dich wahrscheinlich umbauen zum Eiskasten, aber nix für ungut :) Und wo du schon überall warst ich beneide dich!!

Sicher ists ned ok was da abging aber man kann auch wie in deinem Fall halbstark übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ahaha wie oft du halbstark schreibst ist ja lächerlich bist wahrscheinlich eher du, jeder von denen die da rübergelaufen sind würde dich wahrscheinlich umbauen zum Eiskasten, aber nix für ungut :) Und wo du schon überall warst ich beneide dich!!

Sicher ists ned ok was da abging aber man kann auch wie in deinem Fall halbstark übertreiben.

Aber diese Wortmeldung ist ja wohl auch unbrauchbar oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

An das Foul von Beichler kann ich mich zwar nicht erinnern, aber langsam wird mir auch klar, warum bei uns die "Beichlerei" oft angesprochen wird. Schaut immer recht unschuldig, hat aber ständig die Pappn offen.

Der Junge ist auf dem besten Weg, sich in der "Beliebtheitsskala" mit Leuten wie Naumoski, MAyrleb oder Haas messen zu können.

Wobei man sagen muss, ich hab immer noch (auch nach der heutigen Partie) das Gefühl, den Grazern steigt der dolle Erfolg in der Gruppenphase am meisten in die Birne. Mein bescheidener Eindruck.

Besonders, wenn ich mir Beichler anschau (der sich für einen Vertrag bei Sturm ja schon jetzt zu gut ist), oder aber auch die Aussagen eines Gratzei. Aber kein Wort vom nicht gegebenen Salihi-Tor letztens, so liab. :love:

Im Übrigen ein Dank an rostiger nagel für die Aufklärung, was da jetzt genau passiert ist. Bin ja auch sehr spät angetanzt, jetzt ist mir die Sache ein wenig klarer. Irre eigentlich. Man muss schon sagen: Nicht nur, dass die VTKler letztens spielerisch kein Gegner waren (muss man letztendlich so sagen), sie waren auch generell noch mehr auszuhalten (weil höchstens lächerlich, sprich nicht ernstzunehmen) als der Sturm-Anhang heute, das gilt jetzt genrell für den gesamten heutigen Abend. Ich spür eine ordentliche Abneigung gegen diese - sorry - Gfrasta aufkommen. :kotz:

Zum Spiel möcht ich noch nicht viel sagen, einfach eine irre Partie.

Payer :love:

Heikkinen :love:

Kulovits :love:

Jelavic (JA, auch Jelavic, das sag ich als einer seiner größeren Kritiker) - :love:

Es bleibt mir nur noch zu sagen:

Was mich heute am meisten erfreut hat, war nicht der Sieg, sondern die Tatsache, dass die Mannschaft ENDLICH einmal gezeigt hat, dass sie sich nicht ZU abhängig von unserem kleinen Fußballgott macht, und auch einen Ausfall von ihm verkraften kann bzw. die Reife hat, damit umzugehen.

Das war nicht immer so und macht mich daher sehr, sehr glücklich.

RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich mochte den jungen Weg von Sturm und war ihnen jeden Erfolg vergönnt, aber das was Beichler und Jantscher heute geliefert haben....Pfui.....Beichler hängt am Gegenspieler drauf und reißt ihn um....Jantscher begeht Fouls, die nicht zu ihm passen, ist das so Mode bei einem Verein, der guten Fußball spielen will???

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich mochte den jungen Weg von Sturm und war ihnen jeden Erfolg vergönnt, aber das was Beichler und Jantscher heute geliefert haben....Pfui.....Beichler hängt am Gegenspieler drauf und reißt ihn um....Jantscher begeht Fouls, die nicht zu ihm passen, ist das so Mode bei einem Verein, der guten Fußball spielen will???

Wie schon gesagt, wenn ich mir die lächerliche Rote von Gartler in Erinnerung rufe, hätt auch Beichler heute gut und gerne Rot sehen können, selbiges gilt für Gratzei - für mich klarer Torraub, das hat mit 'Luft auflösen' nix zu tun, hätte Jelavic genetzt, hätt er halt a Pech ghabt und aus. Was er aber stattdessen gemacht hat war, Jelavic quasi aus den Socken zu reissen und ihn so klar am Tor zu hindern.

Ist man ganz hart, könnte man meinen, die Grazer können froh sein das Spiel heute nicht zu neunt beendet zu haben.

Herrlich auch, wie sich die Sturm-Spieler bei nahezu jedem lächerlichem - sorry - Schas Naumoskimäßig in Szene gesetzt haben und man als Zuseher im Stadion das Gefühl hatte, die würden ihm jetzt jeden Moment eine pickn.

Ich seh da eine äußerst ungute Entwicklung in der Mannschaft der Grazer allgemein, mmn ausgelöst durch den Einzug in die Gruppenphase, der ihnen einfach vollkommen in den Schädl steigt. Dazu kommt, dass DiCo einem Beichler / Jantscher quasi eine Stammplatzgarantie ausspricht, was sein Übriges dazu beiträgt und dann kommt das dabei raus.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schau auf laola.tv und dann siehst du, dass der Treffer irregulär ist....

@Luca Tanz du sprichst mir extrem aus der Seele ;)

Rote Karte hätte es gegen müssen für das Graz - Ei

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

auch -imho- im professionellen unvorstellbar: die situation in der 1.hz als den grazern der treffer aberkannt wurde und sie den schiri zu ~5. in die zange nehmen und zum fansektor drängen. wo war da bitte der outwachla/schiriassi, der ihm zu hilfe kommt? ich mein, wir san da net im ghetto...

allg hatte man heute das gefühl, der schiri sei etwas überfordert mit dem was vor ihm am rasen passiert, stichwort "richten wir für die grazer eine flugschneise + landebahn ein; weil so viel verkehr gibt es normalerweise nicht einmal in schwechat!"

Was mich unglaublich ärgert, sind aber die Szenen vor Anpfiff. Haben wir das wirklich nötig? Muss das sein?

Sollen doch die Grazer rüber zum Ostsektor gehen und sich ein blaues Auge holen. Na und? Deppen halt. Aber genauso dumm dann die Aktion von den halbstarken Möchtegern-Helden, die meinen, sie müssen da extra von der West aus rüberstarten. Lächerlicher, erbärmlicher Haufen. Und wegen solchen Trotteln riskieren wir dann ein Geisterspiel!!!

Rennts fünfmal gegen eine Wand! Ist besser!

Besser für uns und vielleicht hilfts ja auch bei euch etwas!!

ich wünsch dir mal, dass im ost-sektor deine kinder stehen und du "darfst" dann nicht rüberlaufen, weil es ja "eh" die exekutive gibt. möcht mal sehen wie ruhig du dann auf deinem platz stehst. fakt ist, dass wir zsammhalten sollten und wenn a paar hansln aus graz sie deppat aufführen, sollen sie auch die rechnung dafür aufgetischt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich wünsch dir mal, dass im ost-sektor deine kinder stehen und du "darfst" dann nicht rüberlaufen, weil es ja "eh" die exekutive gibt. möcht mal sehen wie ruhig du dann auf deinem platz stehst. fakt ist, dass wir zsammhalten sollten und wenn a paar hansln aus graz sie deppat aufführen, sollen sie auch die rechnung dafür aufgetischt bekommen.

Genau so ist es!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.