themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. November 2009 gehört die linie zum strafraum? remember einwaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 warum bietet sky eigentlich keinen stream an? ist doch sonst immer der fall. willst 18e blechen pro game? da ist wohl einer zu geld gekommen is uebrigens immer nur fuers einzelspiel bzw konf. moeglich. steht bei euch auch noch alles? bei mir schon, und das seit >15min.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. November 2009 Tor aberkannt^^ obseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 25. November 2009 52. Minute Lattenknaller! Dreifach-Chance für Rapid! Salihi staubt aus kurzer Distanz an die Latte ab, Jelvaic scheitert im zweiten Versuch an Gratzei und im dritten Versuch trifft Kavlak. Jedoch aus Abseitsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 remember einwaller? den kenn ich, aber ich weiß nicht worauf du hinaus willst. hilf mir weiter bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 25. November 2009 Sturm bescheisst wo sie nur können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 52. Minute Lattenknaller! Dreifach-Chance für Rapid! Salihi staubt aus kurzer Distanz an die Latte ab, Jelvaic scheitert im zweiten Versuch an Gratzei und im dritten Versuch trifft Kavlak. Jedoch aus Abseitsposition. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 Wie hoch ist die Quote dass der Kuljic noch 3 macht heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. November 2009 und warum? War ja klar, das da sofort wieder eine kritische Frage kommt... 1.) Erinnere Dich mal an die endlose Diskussion über die Erste Liga 2.) Sag mir, wann das letzte Mal ein halbwegs neutraler Mensch Präsident der BuLi war 3.) Bitte auch ein wenig die Ironie erkennen (vielleicht verstecke ich sie aber auch zu sehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 willst 18e blechen pro game? da ist wohl einer zu geld gekommen ich hab kurz vor anpfiff geschaut aber keinen stream gefunden und ja, ich hätt gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2009 den kenn ich, aber ich weiß nicht worauf du hinaus willst. hilf mir weiter bitte. hoffer wurde letzte saison auch gegen graz nahe der strafraumgrenze gefoult, wobei das foul andauerte bis beide im strafraum waren, woraufhin der einwaller elfer angezeigt hat. ich glaube darauf spielt er an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2009 Wie hoch ist die Quote dass der Kuljic noch 3 macht heute? wie viele hat krankl damals gegen den gak beim 11:1 gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goarstl Anfänger Geschrieben 25. November 2009 52. Minute Lattenknaller! Dreifach-Chance für Rapid! Salihi staubt aus kurzer Distanz an die Latte ab, Jelvaic scheitert im zweiten Versuch an Gratzei und im dritten Versuch trifft Kavlak. Jedoch aus Abseitsposition. Ahh ich will das sehen dreh noch durch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. November 2009 rapid ticker ist wohl powered by laola1 ... die haben sogar die selben tippfehler drin *LOL* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2009 steht bei euch auch noch alles? bei mir schon, und das seit >15min.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts