Wettskandal: KS Vllaznia - SK Rapid Wien war geschoben


m_fiala

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich kann ja verstehen, dass man sich unwohl fühlt, wenn der eigene Club da mitgenannt wird. Ist aber maximal für den Moment ärgerlich. Ihr habt damit gar nix zu tun und es wird auch keinerlei Konsequenzen haben.

Also könnt Ihr völlig locker bleiben, das Spiel heute geniessen und die nächsten Wochen entspannt angehen und trotzdem hier in Hamburg verlieren. ;)

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Wiener Mafia ? :=

Vielleicht steckt wesentlich mehr dahinter als wir alle glauben und sogar die Führung des ASB ist Teil der Wettmafia.

Ich habe nämlich gerade im damaligen Thread gestöbert und dabei folgenden Tipp für das Spiel entdeckt Dannyo tippt das Spiel 8P

Kann denn das nur Zufall sein :x:ratlos:

Von angeblichen posts über mögliche Manipulation vor dem Spiel konnte ich leider nichts finden.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Vielleicht steckt wesentlich mehr dahinter als wir alle glauben und sogar die Führung des ASB ist Teil der Wettmafia.

Ich habe nämlich gerade im damaligen Thread gestöbert und dabei folgenden Tipp für das Spiel entdeckt Dannyo tippt das Spiel 8P

Kann denn das nur Zufall sein :x:ratlos:

Von angeblichen posts über mögliche Manipulation vor dem Spiel konnte ich leider nichts finden.

In diesem Sinne

:papst:

ein fall für das galileo mystery team - die alles entscheidende frage - was haben die illuminaten damit zu tun?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vielleicht steckt wesentlich mehr dahinter als wir alle glauben und sogar die Führung des ASB ist Teil der Wettmafia.

Ich habe nämlich gerade im damaligen Thread gestöbert und dabei folgenden Tipp für das Spiel entdeckt Dannyo tippt das Spiel 8P

Dass der Präsident des Rapid-Legendenklubs auch Tipp3-Vorstand ist und Tipp3 das ASB sponsort rundet das Ganze ab. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gingen denn die spiele nochmal aus?

die anderen waren doch eh so schwach, dass sie gegen rapid wohl keine chance gehabt hätten. vielleicht wurde irgendwie mit der tordifferenz oder dem auswärtsspiel geschoben? ansonsten versteh ich nicht, was das bringen sollte.

Naja, ich kann mir vorstellen dass man durchaus sehr gutes Geld dafür kriegt wenn man zB darauf wettet dass Vllaznia in beiden Partien kein Tor schießt oder dass Rapid in einem Match drei Tore oder mehr erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja was soll ma machen, pech für uns, das wir ausgerechnet einen solchen gegner erwischt haben.

Was uns aber jetzt wurscht sein kann: Weil sowohl Uefa als auch Bundesliga und sonstige "wichtige" Menschen reden davon, dass gegen Rapid dezidiert kein Verdacht gehegt wird.

Was kann auch Rapid dafür, dass die sich freiwillig 8:0 (gesamt) abschießen lassen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir wären auf jeden Fall aufgestiegen...

Ich kann mir nur vorstellen, dass die 2. Partie geschoben war und die Albaner mit 3 Toren Unterschied verlieren "mussten".

Dass dieses Team gegen uns gewinnt, da hatte ich nie Bedenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

'Dass dieses Spiel geschoben war, weiß man in Tipsterkreisen schon seit dem abpfiff, genauso, dass Rapid nicht daran beteiligt war. Keine Aufregung nötig.

:evil:

wie kann ich diesem Club beitreten um das Weltgeschehen zu bestimmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.