CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. Juli 2011 Einen Vorteil hats ja auch dass er nicht unbedingt ein spielender Stürmer ist, er verletzt sich immerhin nicht. Verschrei's nicht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Juli 2011 Die sollen endlich seinen Vertag verlängern!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) du hast geschrieben dass man salihi nicht angebracht hat, azus dieser formulierung schlussfolgere ich, dass rapid aktiv versucht hat salihi zu verkaufen. weiters hast du gemeint, dass wenn man heuer salihi nicht angebracht hat, dass man auch nächstes jahr ein problem haben wird. nachdem aber rapid salihi nicht aktiv angeboten hat, ist diese schlussfolgerung deinerseits natürlich blödsinn. wenn du jetzt aufeinmal meinst, es würde am alter liegen, dann ist das ein absolut neues argument. aber auch dieses ist nicht überzeugend, denn einen stürmer der regelmäßig trifft, den kann man auch mit 29 verkaufen. vorallem wenn rapid ihn aktiv anbieten würde. stürmer die regelmäßig treffen, sind immer begehrt und es gibt ja nicht nur die deutsche bundesliga, sondern auch ligen wie die russische, ukrainische, französische usw. boah :aaarrrggghhh: ich habe nie gesagt, dass man salihi irgendwann anbieten will, das hab ich eher von deiner seite vernommen, immerhin hast du geschrieben, dass man ja 1,5 -2 mill. für ihn lukrieren können wird. dies habe ich angezweifelt, mit den bereits bekannten argumenten. und außerdem: ich habe auch nie bezweifelt, dass man ihn anbringen würde, würde man es wollen. nur eben nicht um den von dir genannten betrag. bearbeitet 20. Juli 2011 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2011 boah :aaarrrggghhh: ich habe nie gesagt, dass man salihi irgendwann anbieten will, das hab ich eher von deiner seite vernommen, immerhin hast du geschrieben, dass man ja 1,5 -2 mill. für ihn lukrieren können wird. dies habe ich angezweifelt, mit den bereits bekannten argumenten. und außerdem: ich habe auch nie bezweifelt, dass man ihn anbringen würde, würde man es wollen. nur eben nicht um den von dir genannten betrag. warum schreibst dann davon, dass man ihn nicht angebracht hätte? Scheinbar bist dir der bedeutung der verwendeten begriffe nicht bewusst. Du meintest wohl, obwohl man heuer nicht versucht hat salihi zu verkaufen, wird man nächstes Jahr keine 1,5-2 Mio Euro bekommen. Diese Meinung wäre zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2011 Als Rapid-Fan wäre es mir am liebsten Salihi noch so lange wie möglich im Grün-Weißen Dress spielen sehen zu können. Als Salihi-Fan hingegen wünsche ich ihm dass er sich ganz schnell einen neuen Verein findet der ihn schätzt und auf ihn baut. Nuhiu hatte bisher schon einen Freifahrtsschein, wenn der jetzt auch noch halbwegs regelmäßg trifft, wird um den gar kein Weg mehr herum führen, jedenfalls nicht unter Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2011 Als Rapid-Fan wäre es mir am liebsten Salihi noch so lange wie möglich im Grün-Weißen Dress spielen sehen zu können. Als Salihi-Fan hingegen wünsche ich ihm dass er sich ganz schnell einen neuen Verein findet der ihn schätzt und auf ihn baut. Nuhiu hatte bisher schon einen Freifahrtsschein, wenn der jetzt auch noch halbwegs regelmäßg trifft, wird um den gar kein Weg mehr herum führen, jedenfalls nicht unter Schöttel. Sehr fragwürdig wie dem staitistisch besten Golagetter der letzten jahre umgegangen wird, man kann nur hoffen dass er wo unterkommt wo man seine Stärken besser zu schätzen weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Sehr fragwürdig wie dem staitistisch besten Golagetter der letzten jahre umgegangen wird, man kann nur hoffen dass er wo unterkommt wo man seine Stärken besser zu schätzen weiss. Ich sehe das vielleicht nicht ganz so drastisch. Als einer der Fans der ersten Stunde von Hamdi denke ich mir, dass er bei uns einfach deshalb ein wenig deplaziert ist, weil er in das System, dass wir momentan spielen, nicht rein paßt. Der gute Hamdi wäre wohl ideal in der Meistermannschaft von 2008 gewesen, da wir damals dank eines überragenden Mittelfeldes eher einen Mann für den Spielaufbau vorgeben hätten können. Sollte Salihi nicht noch vor Ende der Transferzeit gehen, kann ich mir aber vorstellen, dass er im Laufe der Saison von einer eingespielten Formation und von einem Deni Alar in Spiellaune durchaus profitieren könnte und so die Dinge noch in seine Richtung drehen könnte. Ich verstehe aber auch die Denkweise von PS derzeit, der lieber einem Spieler den Vorzug gibt, der mannschaftsdienlicher unterwegs ist (Nuhiu), solange der Spielaufbau noch derart holprig ist und die Automatismen noch nicht greifen. Edit: Vielleicht weiß aber PS mehr als wir (nona...) und bevorzugt Nuhiu auch deshalb, weil es einfach unsicher ist, ob und wie lange Hamdi noch bei uns ist. bearbeitet 24. Juli 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 will man salihi eig aus dem verein ekeln??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 will man salihi eig aus dem verein ekeln??? Wie kommst du zu der Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 Wie kommst du zu der Annahme? ich verstehe nicht wirklich warum er nur so selten zum zug kommt. denn mmn ist er besser als nutschi. es kommt mir halt so vor, dass man salihi doch zu einem abgang bewegen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ganz einfach weil Schöttel nicht der Typ vor so eine Aktion wäre und weil er außerdem genau weiß, was für eine Waffe Salihi sein kann. Und besser als Nuhiu? Das kann man so nicht sagen oder beantworten, weil die beiden einfach ungemein verschieden sind und ganz anders zum Spiel beitragen. Salihi ist ein gottbegnadeter Knipser, den man halt im Grunde fast schon anschießen muss. Das wird auch durch die eine Statistik belegt, dass er letztes Jahr von den 18 Saisontoren stolze 17 (oder warens 16?) nach nur einer Berührung erzielt hat. Salihi kann aber leider ansonsten nicht viel. Nuhiu dagegen ist (noch) kein Knipser, trägt aber ungemein viel zum Spiel bei. Er läuft mehr, sichert Bälle besser, kann auch erfolgreich in Dribblings gehen, arbeitet hinten mehr mit und ist defensiv enorm wichtig. Dazu kommt noch, dass Salihi, wie fast alle Nationalteamspieler (Ausnahme Kulovits), konditionelle Rückstände hat. Diese Faktoren tragen dazu bei, dass er derzeit nicht so viel eingesetzt wird. Im Spiel gegen Wr. Neustadt wäre er eigentlich der logische Wechsel gewesen, zaches Spiel, wenige Chancen, kein Tor bisher. Schöttel hat aber Nuhiu am Feld gelassen, weil dieser gut gespielt hat (wie es Schöttel nach dem Match auch gesagt hat). Das Tor hat ihm Recht gegeben, aber auch so sehe ich es als positiv an, dass in dem Mannschaftsteil gewechselt wird, wo es nicht so gut klappt. Und das war eben wieder das Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Juli 2011 Und hats nicht geheißen das Hamdi nicht zu 100% fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 Und hats nicht geheißen das Hamdi nicht zu 100% fit ist? Dazu kommt noch, dass Salihi, wie fast alle Nationalteamspieler (Ausnahme Kulovits), konditionelle Rückstände hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juli 2011 tschuldige. hab schon gepennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 will man salihi eig aus dem verein ekeln??? Vielleicht nicht ekeln. Aber ich glaube, dass es doch einige gibt, die über Verkauf noch in diesem Sommer froh wären. Natürlich wärs sportlich ein Riesenverlust, aber nächstes Jahr würde er ablösefrei gehen und daher denke ich, dass man bei einem entsprechenden Angebot sicherlich nicht Nein sagen würde. Außerdem seh ich Salihis Chancen auf einen Stammplatz MOMENTAN als eher gering an. Nuhiu dürfte aufgrund seiner Fähigkeiten gesetzt sein und daneben wird Schöttel auf Dauer denk ich eher Alar bevorzugen, da diese Sturmformation wesentlich beweglicher wäre als Nuhiu-Salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts