wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. November 2009 3:0 jetzt wirds peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. November 2009 Ich dazahs nimmer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2009 Bak dürfte sich heute gesundgestossen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2009 Danke, Bak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. November 2009 Passt, ich bin dann mal weg. Viel Spaß noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. November 2009 verlängern brauchen wir mit dem nicht mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Das wars... Bak bearbeitet 22. November 2009 von Silentium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2009 das 3:0 war sowas von mit ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. November 2009 Da werds schön abgeschlachtet Tv im Eck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. November 2009 schuhmacher raus verteidiger rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2009 schuhmacher raus verteidiger rein? passt schon, jetzt sind wir wieder zu zehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2009 schuhmacher raus verteidiger rein? so what? zumindest spielen wir jetzt mit 10 und nicht 9 mann weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2009 ich speib mich gleich von oben bis unten an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. November 2009 so what? zumindest spielen wir jetzt mit 10 und nicht 9 mann weiter. sry war nur verwundert. bekam vom stream nicht so mit,d ass schumi anscheinend total abgemeldet ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2009 sry war nur verwundert. bekam vom stream nicht so mit,d ass schumi anscheinend total abgemeldet ist... ohne den ausschluss wäre er eh geblieben, aber so war er der einzige wechselkandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts