Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. November 2009 so, einmal gefahren und durchgekommen (2:06) für heute wars das, 2:00 is meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2009 (x) auch beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2009 (x) auch beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2009 Bist du sicher, dass du dem SC 10 link gefolgt bist und nicht einem zur Alten? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. November 2009 1:58:3 viel mehr als eine 57er wirds wohl net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2009 hab mich jetzt auch mal für die gruppe beworben: dadaaaniel am späteren abend werd ich dann mal die ersten rennen probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Alle drin. Da gibts ja lustige Statistiken zu jedem (wie viele Starts, wie oft im Ziel, weitesten Sprünge, höchste km/h, gefahrene KM, und so weiter). Mit "oach, ich bin eh nur schnell einmal gefahren, so lockere 1:54" wirds also nichts. bearbeitet 24. November 2009 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. November 2009 da gabs ja letztes Jahr eine Seite, wo man die ganzen Ski-Einstellungen gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) da gabs ja letztes Jahr eine Seite, wo man die ganzen Ski-Einstellungen gesehen hat... meinst du das inoffizielle forum? das da: http://forum.skicha.at/ ? sieht man auch immer tipps von experten etc. ^^ bearbeitet 24. November 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. November 2009 meinst du das inoffizielle forum? das da: http://forum.skicha.at/ ? sieht man auch immer tipps von experten etc. ^^ nein, war kein Forum... auf der einen Seite hat man gesehen, mit was der 1., 2., 3., 4. oder 3456456. fährt... hab im alten Thread nachgeschaut.... http://rudi.selfip.org/ .... aber die Seite gibts nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. November 2009 Endlich unter 2 Min., sind aber sicher noch 2-3 Sec. drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2009 1:58:2xx daweil, aber da geht noch deutlich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. November 2009 gerade die 58er zeit ziemlich unterschritten und ich denke das wars für heut ! zeit: 1:57.656 ski's: 22-24-54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 24. November 2009 2:00:9xx und aus di maus. das wars vorerst für heute. morgen wird natürlich weiter gespielt. spiel hat irgendwie suchtfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2009 Das Spiel hat nicht nur irgendwie Suchtfaktor das hat einfach Suchtfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts