Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2009 Ich hab mich auch mal beworben. Derzeit steh ich bei 1:57.9, aber das sind erst 2 Zieldurchfahrten und ich brauch so oder so immer etwas Zeit bis ich mal auf Touren komme, gerade bei neuen Strecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. November 2009 naja, der drehende teil taugt ma überhaupt nicht, 1.58.9xx, hab mich aber ständig gesteigert, mal sehen wie weit ich noch komme.zu den rennen bin eh wieder immer auf urlaub also werd ich es nicht so ausgiebig fahren, zumal ich nur jedes 10. mal das ziel sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. November 2009 Ich bin grundsätzlich jemand der erst durch viel Übung lernt. Also kein Naturtalent... Mit 2:10 gings los... dann 2:06, 2:04, 2:02 und dann bald auf 1:59. Dort bin ich dann einige Stunden hängen geblieben, trotz starker Zwischenzeit. Mein Problem ist weder der Gleitteil oben, noch der technische Teil (den ich natürlich sauberer fahren könnte aber in diesen Teil verlier ich gerademal eine Sekunde(!) auf den derzeit besten. Nach den technischen Teil allerdings gelingt es mir einfach nit die Sprünge sauber zur Landung zu bringen und damit das Tempo mitzunehmen. So hab ich mir schon einige super Zeiten zu nichte gemacht... Derzeitige Bestzeit: 1:58,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. November 2009 Bereits 16 Mitglieder im ASB-Skiclub! Fein, fein! Kehill und Kaufi derzeit deutlich vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2009 heut nachmittag hab ich viiieeel zeit für skichallenge, da werd ich dann hoffentlich auch unter 2 minuten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Hallo! Wäre lustig, wenn man diesen elenden Zeittöter hier diskutierte ;-) Erstes Runterfahren 2:06:614 PS: Bin mit meinem ASB Nick drin bearbeitet 25. November 2009 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2009 so, einmal gefahren und durchgekommen (2:06) für heute wars das, 2:00 is meglich same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 Hab mich auch mal beworben [x] Momentane Bestzeit: 1:58:93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. November 2009 1.57.1xx, kann ich sofort wieder aufhören, mehr wird nichtmehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. November 2009 Mit welchen Ski-Einstellungen fährt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Hab zwar heute wenig Geduld aber hab mit einer für mich sehr schwachen Zwischenzeit eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt: 1:58,3 @ Berni: Ich experimentier immer wieder. Meine bestleistung hab ich mit Extreme mit einer Feineinstellung von Drehen: 28; Kanten: 20; Gleiten 52 geschafft. Ohne immerhin 25 beim Drehen komm ich nicht klar... bearbeitet 25. November 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) 1:56,766 Obwohl ich bei der 3 Zz. schon 3 Zehntel hinter meiner vorigen Bestmarke war Ich fahr jetzt mit 26-25-49 bearbeitet 25. November 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 1:55.2xx mit 25-28-Rest geht noch locker, die 1:54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 [X] Auch dabei, und auch schon bei der ASB Gruppe beworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) 1:56,064 Jetzt bin ich sogar 1. in der ASB-Quali bearbeitet 25. November 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts